DAS LÜGENBAROMETER DER ÖR STEHT WEITER BIS ZUM ANSCHLAG AUF KOMPLETTE LÜGEN

Täglich verbreiten diese DEEP STATE MEDIEN IHRE UNVERSCHÄMTEN LÜGEN. Ich habe mehrfach schon über 700 lol Netz-DG Meldungen hingeschickt, mit Hunderten von Strafgesetzvergehen, die sie im Namen der deep state Mafia verüben und wir müssen ehrlich sein, wenn diese ÖR und die gleichgeschaltete politische Staatspresse wie Die WELT Phoenix Der Spiegel Focus und andere nicht so eng mit der Mafia verknüpft wären bzw. IHR WICHTIGSTES MANIPULATIONSINSTRUMENT, dann wäre ihnen schon längst die Sendeerlaubnis entzogen worden und die nicht gewählte uns gerade in einen Weltkrieg treibende kriminelle Polit-Organisation wäre hinter Schloss und Riegel oder bereits standesrechtlich per Kriegsrecht erschossen worden!

Ich mache es kurz an dem Beispiel Xavier Naidoo klar. Er schrieb (?), weiß gar nicht, ob er die Songs selber geschrieben hat) und sang sehr erfolgreiche Lieder und hat sich in Deutschland als deutscher Künstler mit deutscher Musik etabliert. Keine Protestsongs, wie es den Künstlern in freier Entfaltung auch zustehen würde, sondern Eindrücke, Gefühle auch Ahnungen. Die berechtigte Vermutung zum Beispiel, dass es in Deutschland mittlerweile eine massive Einschränkung der Meinungs- und Versammlungsfreiheit gibt.

Wir sehen ja selber nun Jahrzehnte lang, wie alle Welt auf deutsche Steuerzahlungen zurückgreift und ihren Erfindungen, aber die DEUTSCHEN selber zunehmend Opfer werden – ob von Durchseuchung, TOTSSCHLAGS durch die Polizei, Vergewaltigung von Migranten, Entrechtung durch die NICHT DEMOKRATISCH GEWÄHLTE REGIERUNG – die von einer DEEP STATE MAFIA EINGESETZT WURDE – sogar massiver GENOZID vor allen an Kindern und wehrfähigen sowie älteren Menschen,

Diese eingesetzte deep state Mafia soll ganz offensichtlich hier dafür Sorge tragen, dass DIE PREISE FÜR AKTIEN im Bereich WAFFENHANDEL, AMAZON bzw dubioser PHARMAFIRMEN steigen, damit dieser deep state ausreichend mit Geld (UNSEREM KAPITAL!) versorgt ist, um sich militärisch über China und Russland herzumachen, nachdem sie Lateinamerika, Afrika, Europa, Indien und den NAHEN OSTEN WIRTSCHAFTLICH bereits weitgehend AUSGEBEUTET HABEN! Ganz im Namen der Freien Welt – DIE NIE EINE FREIE WELT WAR – SONDERN DEEP STATE ANGEHÖRIGE, DIE SICH FREI IN DER WELT BEDIENEN DÜRFEN!

Eine große Anzahl dieser Politlobbyisten, die unsere VOLKSVERTRETUNGSPLÄTZE BESETZEN sind ja sogar aufgeflogen, aber sie sitzen immer noch im Bundestag, Wie kann das sein? Söder erlässt Maskenpflicht, nachdem er ein Geschäft über Masken für 28 Mio. Euro abgeschlossen hat. Ausgerechnet dieser kriminelle Profiteur setzt zur Russlandhetze an, indem er Schröder verleumdet? Er hätte doch selbst seinen Platz in der bayerischen Volksvertretung schon lange räumen müssen. Ich hoffe, seine Frau ist verurteilt worden! ABER DIESEN OFFENSICHTLICH KRIMINELLEN HANDLANGERN DES DEEP STATE PASSIERT JA AUF RECHTLICHER EBENE NICHTS! Genauso wenig, wie den vielen “Abgeordneten” der Altparteien, die mit Millionengewinnen aus der “CORONAKRISE” rausgekommen sind! HÖCHSTWAHRSCHEINLICH HABEN DIE IM GEGENSATZ ZUM MALTRÄTIERTEN PFLEGEPERSONAL NOCH EINEN DICKEN CORONABONUS EINGESTECKT – mit SICHERHEIT JEDES JAHR AUFS NEUE!

Auch diese NATO-KRIEGSPROPAGANDA DER ÖR ist unerträglich verlogen! Sie schämen sich weder den ständig zugekoksten Selenski zu zeigen, die Klitschkos schämen sich nicht, den Aufruf zu starten, der Deutschland zum Angriffsziel der Russen machen könnte und schließlich schickt diese VERLOGENE GEKAUFTE POLTITMAFIA auch noch unsere WAFFEN und modernste Panzer in das Krisengebiet, NACHDEM SIE SELBST DEN FRIEDENSVERTRAG gebrochen haben!

Während in Deutschland Panzer gepackt werden, werden vom russischen Militär längst die ASOW/SELENSKI VERBRECHEN aufgenommen und dokumentiert. Aber die Russen müssen aufpassen, denn sie werden lernen, DASS DIE VERLOGENHEIT UND HINTERHÄLTIGKEIT DIESER MAFIA SO GROSS IST, DASS SIE JEDE LÜGE ALS WAHRHEIT EINFACH STEHEN LASSEN UND FÜR BARE MÜNZE DEKLARIEREN, BIS SIE DIE WELT IN DAS DUNKELSTE ZEITALTER GEBRACHT UND DIE KOMPLETTE ZERSTÖRUNG VOLLZOGEN HABEN!

Ich mache sie ja täglich auf ihre 300 StGB Verstöße und 16 Völker-Strafgesetz-Verstöße aufmerksam! ABER MAN MUSS IMMER WIEDER FESTSTELLEN, ENTWEDER KÖNNEN DIE NICHT LESEN ODER WOLLEN ES NICHT? VON VERSTEHEN KEINE SPUR – ABER DIE LÜGEN WERDEN WEITER MASSIV UNTER DIE MENSCHEN GESTREUT UND LEIDER GIBT ES NOCH GENUG BLÖDE, DIE DIE AUCH NOCH GLAUBEN! Meine Meinung dazu:

WIR HABEN ES MIT TIER-MENSCHHYBRIDEN ZU TUN UND SATANISCHER MACHT!

Nicht umsonst ist der Teufel mit so vielen tierischen Attributen, auf z B Zeichnungen zu sehen. ER HAT KEINE MENSCHLICHEN ATTRIBUTE sonst könnt er sein Macht Gehabe nicht so SKRUPELLOS AUSLEBEN!

Lest euch bitte mall den Text zu Xavier Naidoo durch und wie man ihn diffamiert. Wir wissen alle, dass die Querdenker (DENKEN = menschlich) eine Gefahr für diese Satansanhänger sind- genauso wie der Buddhist Heiko Schrang – jeder der aufdeckt, in Frage stellt oder kritisiert. Vielleicht stellen sie deshalb einen Tierarzt über einen Humanbiologen – aus ihrer Sicht wissen die es gar nicht besser!

So lautet der Text zu Xavier Naidoo und seinem “bösen” Telegramkanal: Xavier Naidoo galt lange als die wichtigste Identifikationsfigur für Verschwörungsideologen und ebnete so vielen Menschen den Weg in krude Parallelwelten. Noch 2021 machte er Musik mit Rechtsextremen, leugnete die Corona-Pandemie und äußerte sich antisemitisch. Für die Verbreitung seiner Thesen nutzte er Telegram, ein Messenger-Dienst, der sich bisher staatlichen Regulierungen in Deutschland entziehen konnte. Tatsächlich war Xavier Naidoo lange nicht mehr aktiv auf Telegram, der Kanal wurde aber bis zuletzt unter seinem Namen weiter betrieben. Wer steckt dahinter? Wer sind die Personen, die vorgeben, der Musiker sei selbst noch aktiv auf der Plattform? Diesen Fragen geht Salwa Houmsi nach. Ihr wollt noch mehr über die jahrelange Radikalisierung von Xavier Naidoo erfahren? Hier findet ihr die komplette Doku in der ZDFmediathek: …(Den Scheiß muss man weglassen: Anmerkung der Auorin) —– Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr, was auf der Welt passiert und was uns alle etwas angeht: Wir sorgen für Durchblick in der Nachrichtenwelt, erklären die Hintergründe und gehen auf gesellschaftliche Debatten ein. Diskutiert in Livestreams mit uns und bildet euch eure eigene Meinung mit den Fakten, die wir euch präsentieren. Abonniert unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen. Immer auf dem aktuellen Stand seid ihr auf….. (Quelle: youtube) Fake News Verbreitung ist übrigens nicht kriminell – laut StGB und schon wissen wir, wer auch unsere Gesetzgebung nachhaltig beeinflusst!

Ich habe den Text über ihn mal ein bisschen geändert, damit der der Wahrheit entspricht und per Netz DG wegen VERLEUMDUNG hingeschickt- Wer ihn mag oder die Wahrheit sollte das auch tun und kann gerne meine Vorlage mit genau 1000 Zeichen nutzen! “ÖR verbreitet Fake News, Desinformation Kriegspropaganda für d weltweit agierenden deep state u führt die Massen in krude Parallelwelten, um davon abzulenken. Leute, die sich auf Gesetze berufen werden als Rechtsextreme verleumdet, sie verbreiten Corona-Pandemie u verleugnen, Migrantengewalt u d Krankheiten d eingeschleppt werden durch Migranten: Aids Dengue Malaria Typhus Tbc Diphterie. Sie verleumden mit ihrem Staatsfernsehen jeden, d sich bisher staatl Regulierungen in Deutschland entziehen konnte.
Wer steckt hinter d deep state? Ihr werdet es von d ÖR niemals erfahren, auch nichts über d HOCHKRIMINELLE Osterweiterung, Waffen-Drogen u Menschenhandel d die ÖR MASSIV UNTERSTÜTZT
!

Ihr wollt noch mehr über d Jahre lange Aktivitäten d DEEP STATE MAFIA erfahren? Hier findet ihr d kompletten LÜGEN in d ZDFmediathek:
Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr von uns geframet, was auf d Welt passiert u was ihr wissen dürft, weil wir sonst ins Gefängnis kommen: Wir sorgen für Verschleierung u Desinformation
!” (IHRE- die Wahrheit bekommt ihr umsonst – für Lügen müsst ihr TEUER BEZAHLEN!)

ICH HOFFE SEHR, IHR NUTZT DIE NETZDG MELDUNGEN WEGEN VERLEUMDUNG, VERBREITEN EXTREMISTISCHER Inhalte, HASSREDE, HETZE sowie SCHÄDLICHER INHALTE, VERFASSUNGSFEINDLICHKEIT UND VOR ALLEM DEN TERRORISMUS, DEN DIE ÖR UND REGIERUNG nun seit einigen Jahren gegen uns und GEGEN ANDERE STAATEN VERÜBEN!

Meine Aussagen kann ich übrigens alle anhand von Gesetzestexten belegen.

Autorin: Martina Grüning

Quelle: youtube

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: