DAS LÜGENBAROMETER DER ÖR STEHT WEITERHIN AUF KOMPLETTE LÜGEN (TEIL 2)

Die Kriegspropaganda der NATO via ÖR und Gleichgeschaltete läuft auf Hochtouren. Lesen wir doch mal, was DIE WELT da SCHÖNES von sich gibt:

„Die russische Propaganda wird immer abstruser und absurder“, sagt Maria Kritchevski. „Von hier aus kann man nur lachen und sich wundern, dass die Menschen daran glauben“, so die Programmdirektorin von Radio Golos. Es wird mit allen Mitteln versucht, dass wahrhaftige Informationen nicht durchkommen“. Die Europäische Union will nach RT und Sputnik drei weitere russische Staatssender verbieten. Man werde ihnen die Sendefrequenzen streichen, sagte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen am Mittwoch im Straßburger Europaparlament. Sie dürften ihre Inhalte in der EU nicht weiter verbreiten, egal ob über Kabel, Satellit, das Internet oder über Smartphone-Apps. «Als Sprachrohre Putins haben diese Fernsehkanäle seine Lügen und Propaganda erwiesenermaßen aggressiv verbreitet.» Man solle ihnen keine Bühne mehr zur Verbreitung dieser Lügen geben. Die EU-Staaten müssen von der Leyens Vorschlag noch zustimmen. Welche drei Sender von den Strafmaßnahmen betroffen sein sollen, ließ von der Leyen offen. Anfang März hatte die EU bereits die Verbreitung der russischen Staatsmedien RT und Sputnik verboten.”

Die werden dieser Maria Kritchevski wohl einen guten Bonus für diesen Auftritt erteilt haben, DENN DIE EINZIGE AGGRESSIVE UND VERLOGENE PROPAGANDA, die ich wahrnehme, läuft über die ÖR – ein als ÖFFENTLICH GETARNTES STAATSFERNSEHN – und zum Lachen finde ich das Ganze ÜBERHAUPT NICHT MEHR! Aber die Angst van der Leyens mit 66 Mio. Euro Veruntreuung und Berateraffären und wenn es stimmt ein mRNA Entwickler gleich als Ehemann, kann ich schon verstehen. Leitet sie doch diese makabre EU Farce und sammelt fleißig Geld für Waffen in der Ukraine, damit wir auch ja in den 3. Weltkrieg schliddern- Denn diesen Dumpfbackensatz der GRÜNEN und anderer Politiker – Wir schicken Waffen, Ausrüstung und Steuergeld werden damit aber nicht zu einer Kriegspartei – ist so hohl dumm, wie alles, was von diesen verlogenen Politmarionetten über den zwangsfinanzierten, obwohl verfassungswidrig erklärten Äther fließt. Selbst was Gleichschaltung bedeutet, schein der WELT hier entgangen zu sein, obwohl es ein PRÄGNANTER ASPEKT des Faschismus und der Machtergreifung Hitlers war! Wo also sitzen die Verbrecher und Faschisten, die russische Medien fürchten müssen?

HIER IST MEINE VERSION DIESER AUSSAGE UND ES GING AN DEN ÖR “

Die deutsche NATO-Kriegspropaganda wird immer abstruser u absurder. Von hier aus kann man nur lachen u sich wundern, dass d Menschen daran glauben. Es wird mit allen Mitteln versucht, dass wahrhaftige Informationen nicht durchkommen!
D Europäische Union will nach RT u Sputnik drei weitere russische Staatssender verbieten. Man werde ihnen d Sendefrequenzen streichen, sagte d faschistische EU-Kommissionspräsidentin Ursula vd Leyen am Mittwoch im Straßburger Europaparlament. Sie dürften ihre Inhalte in der EU nicht weiter verbreiten, egal ob über Kabel, Satellit, Internet oder Smartphone-Apps. Als Sprachrohre Putins haben d Fernsehkanäle Lügen u Propaganda DER NATO u v d Leyens erwiesenermaßen widerlegt. Man solle ihnen keine Bühne mehr zur Widerlegung d Lügen d ÖR DER WELT PHOENIX CNN BBC MSBNC u SKY NEWS geben.
Die EU-Staaten müssen von der Leyens FASCHISTISCHEN U GRUNDRECHTSWIDRIGEN Vorschlag zur GLEICHSCHALTUNG DER KRIEGSPROPAGANDA noch zustimmen. WAS DIESE DRECKS EU POLITIKER WOHL TUN WERDEN!” (Ihre-die Wahrheit bekommen sie umsonst – für die Lügen müssen sie teuer bezahlen)

Gut zu hören, dass die GEZ angeblich ihre Zwangs Beiträge aussetzt, bezahlt eh keiner mehr – was kein Wunder wäre, denn seit sie berichten, erfüllen sie alles andere, als den von ihnen angegebenen Auftrag, den deutschen Bürger und Steuerzahler – ab 2013 staatlich verordnete Zwangszahler – unabhängig und frei über das politische und weltpolitische Geschehen zu informieren. Wie schon oft erwähnt, fiel das 2014 auch dem Bundesverfassungsgericht und einigen Millionen Zwangszahlern auf (Der Anteil der Politiker in den Verwaltungs- und Aufsichtsräten liegt weit über den zulässigen 25 %) und mittlerweile ist nicht nur die fehlende Staatsferne zu beklagen und die Einschränkung der freien Wahl der Informationsquelle, sondern eine massive KRIEGSPROPAGANDA für die NWOler und dem eng mit den Medien verknüpften hochkriminellen deep state!

ÖR BETREIBT SCHON LANGE RUSSLAND und CHINA BASHING: Das einseitige Russland und China Bashing, das schon vor 8 Jahren für KÖRBE VOLLER PROTESTSCHREIBEN an den ÖR gesorgt hat – nimmt nun richtig Fahrt auf: mit Unterdrückung und Diffamierung der Freien Presse, ihren Kontenschließungen, Löschungen von Meinungen und unabhängigen Sendern sollen die Verkehrung von Tatsachen der ÖR und ihrer gleichgeschalteten parteiischen Presse – als die EINZIG wahre und akzeptable Berichterstattung FÜR DEN STAATSFERNSEHNMANIPULIERTEN BÜRGER stehen bleiben!

Wir sollen wirklich glauben – dass von Putin oder Biden – ausgerechnet Putin, der böse Staatschef sein soll, der damit liebäugelt, die Atombombe zu werfen – nachdem alle wissen, dass die USA bisher die einzige Nation war, die das wirklich als größtes Verbrechen – neben den 500 Millionen Indigenen, die sie bei ihrer Besiedlung beseitigt haben – an der Menschheit verübt haben.

1. 22 Jahre professionelle Regierungsarbeit mit Abrüstung, positive wirtschaftlich kulturelle und progressive Entwicklungen von Putin – Die russische Föderation, die die europäische und amerikanische Wirtschaft – bisher mit Öl und Gas und russischen Gütern versorgt hat, damit die Wirtschaft und gute bilaterale Wirtschaftsbeziehungen bestehen können – vor allem für unsere Privatwirtschaft.

2. Dem stehen 6 Monate Biden entgegen, der genau wie Scholz im Verdacht steht durch Wahlfälschungen an die Macht gekommen zu sein, wie der Umstand, dass BIDEN sich (dem Präsidenten) vor 20 Jahren die Alleinherrschaft des “demokratischsten” aller Staats-Konstrukte zusprach – für den Fall einer außerordentlichen Situation, wie zum Beispiel einer Pandemie. Kann jeder gerne anhören unter “Plandemiespiel” von Paul Schreyer.

Die NATO hörigen Staaten und die US instruierte ÖR haben derweil die 54 Jahre Angriffskrieg, ähnlich wie die millionenfach auftretenden Einzelfälle an Überfällen, Morden und Vergewaltigungen in Europa und faschistische Angriffe auf Politiker, deren Fahrzeuge und deren Parteibüros wie zur Zeit von Hitlers Machtergreifung – EINFACH DER ÖFFENTLICHKEIT VERSCHWIEGEN oder MIT LÜGEN VERIFIZIERT – nach dem Motto einen AfD Politiker darf man zusammenschlagen! Habt ihr auch nur EINMAL erlebt, dass einem amerikanischen Präsident die sozioökonomischen Strukturen Iraks oder Syriens am Herzen lag und die Verbesserung der Arbeits- und Lebensbedingungen der eigenen Bevölkerung? Wie sieht es in den von der NATO befreiten Länder wie Afghanistan, Syrien, Iran, Irak, Kosovo heute aus – NACHDEM das Militär sich zurückgezogen hat? Sieht man eine Verbesserung der dortigen Zustände oder besteht die einzige Konsequenz darin, dass Millionen von Flüchtlingen über Grenzen kommen und ihr Land letztlich den militärischen Kräften überlassen (müssen), die dann die Bodenschätze für ihre Wirtschaft nutzen. Die erste Nachricht, die ich über die Ukraine hörte war, nun haben die Kriminellen Waffen und können noch effektiver rauben und morden – teilweise auch nachweislich in russischen Uniformen. (Selinski ist wohl vom verkoksten Komiker über Drehbuchautor zum Regisseur seiner Kriegskampagne aufgestiegen.)

Im Gegensatz dazu hat die russische Föderation, die Not leidende Bevölkerung der umkämpften Gebiete mit Nahrung und wichtigen Hilfsgütern versorgt – auch in Syrien und Afghanistan – sowie die Aufnahme russischer auch ukrainischer Flüchtlinge in Russland unterstützt. Wir erinnern uns, die deutschen Hilfsgüter können Sie ausgekippt an der polnischen Grenze wieder einsammeln, waren es doch nur Lebensmittel und Kleidung und nicht die angeblich vielseits (äh von Selinski, Melnyk und Klitschkos) angeforderten Waffen. Auch das Märchen von 500 000 nach Russland verschleppten Ukrainern, sollten wir erst mal überprüfen und uns die Lebensbedingungen der hierher “Geflohenen”, beziehungsweise von faschistischen Söldnern vorsätzlich Vertriebenen, anschauen.

Das russische Militär lässt jedenfalls derzeit die Kriegsverbrechen der ASOW und der von ihnen verursachten Zerstörung aufnehmen, damit die betroffenen Ukrainer entschädigt werden können. Mal hören, ob den hierher Geflohenen ähnliche Möglichkeiten angeboten werden. Es ist das russische Militär, das Kommunikationsmöglichkeiten eingerichtet hat, damit die Ukrainer ihre vermissten Familienmitglieder wiederfinden können. Das russische Militär hat auch von Anfang an Fluchtkorridore für Zivilisten errichtet und es waren die ASOW, die UNTER MILITÄRISCHER FÜHRUNG DER US ARMEE, die Ukrainer getötet haben, die fliehen wollten oder die russische Versorgung annahmen. Nachdem doch sooft die Wahrheit diesen satanischen Kräften entgegengehalten wurden, GEBEN SIE JETZT SOGAR IN DER ARD ZU, DASS DIE US ARMEE RUSSISCHE GENERÄLE IN DER UKRAINE GETÖTET HAT – UND DIE UKRAINE IST IMMER NOCH KEIN NATO-PARTNER! Wir alle wissen, was das bedeutet und wieder hat die NATO vorsätzlich gehandelt, um ihre illegalen Machtansprüche durchzusetzen. Sie interessieren sich einen feuchten Kehricht für die Bevölkerung – egal, ob es ihre Landsleute sind oder die Menschen der Länder, die sie mit militärischer Gewalt selbst vertrieben haben oder vertrieben ließen.

Die kommen dann nach Europa, wo sie ein Potential für Gewalt und Verbrechen darstellen. Bei uns sitzen sowohl Kriegs- als auch Wirtschaftsmigranten – Syrer, Afghanen, Afrikaner zusammen mit geflohenen Frauen und Kindern aus der Ukraine und vielen anderen Nationen in Asylwohnheimen, provisorischen Unterkünften oder wie 2015 zusammengepfercht in Sporthallen – Pritsche an Pritsche mit so wenig sanitären Anlagen, dass die Krätze, Fußpilz und noch viel unangenehmere und auch todbringende Krankheiten – höchstwahrscheinlich vorsätzlich und seit 2020 in Sifflappen GESAMMELT, das europäische Volk niederstrecken sollen! Ist das jetzt beabsichtigt oder pure Dummheit ?JA FRAU BAERBOCK – WIR NEHMEN ALLE AUF ! WENN DIE LANDWIRTE ENTEIGNET WERDEN – DANN STEHEN DOCH NOCH UNMENGEN AN STÄLLEN ZUR VERFÜGUNG- WO MAN DIE ZUKÜNFTIGEN SKLAVEN DER YOUNG GLOBAL LEADERS UNTERBRINGEN KANN! DIE SOLLEN SICH DOCH GAR NICHT ERST AN RECHTE UND WOHLSTAND GEWÖHNEN – DIE KÖNNEN GLEICH IN IHREN RADIKALKAPITALISTENTRAUM EINSTEIGEN!

UND IHR GLAUBT IM ERNST IRGENDEIN DEUTSCHER, EUROPÄER ODER SOGAR AMERIKANER WÜRDE DIESE SATANISCHEN SCHWEINEREIEN MITTRAGEN UND DIE VERANTWORTUNG FÜR SOLCHE ABSTRUSEN “POLITISCHEN” ENTSCHEIDUNGEN ÜBERNEHMEN?

Das sind die Berichte aus den Krisengebieten – in diesem Forum gibt es noch eine 2-stündige Sammlung über Gräueltaten der ASOW an der russischsprachigen Bevölkerung in der Ukraine “🇺🇦Die ukrainischen Nazis fesseln diejenigen an einen Laterne und schlagen diese, die nicht ihre NS-Denke unterstützen

Selbstjustiz über Plünderer reicht dieser Bestie nicht mehr. Der Mann auf dem Video dafür leiden, dass er keine Angst hatte zu sagen, dass er für Russland ist… Aber Gefesselte kehrt nicht von seiner Position ab.”

Da haben wir die Demokratie und Meinungsfreiheit auf Europäisch.” (RT Deutsch)

Ich sah junge Mädchen ähnlich exponiert so gefesselt und mir ist wahrlich das Grausen gekommen. Man konnte nicht mal erkennen, lebten sie noch oder sind sie schon tot. Gerade diese vehemente Aggression gegen Frauen, deren Protestmarsch gegen Gewalt gegen Frauen erst kürzlich in Berlin auf das ÜBELSTE von männlichen Kreaturen gestört wurde, so dass er von der Polizei auf halbem Wege abgebrochen wurde, sollte jedem zu denken geben. HÖRT ENDLICH AUF ZU GLAUBEN EURE TÖCHTER UND FRAUEN WÄREN GESCHÜTZT – IHRE FREIHEIT IST EBENFALLS IM FOKUS DES SATANISTISCHEN ABSCHAUMS! Vergewaltigung ist NICHT- wie die Richter dieser Regierung behaupten – ein Kavaliersdelikt! ES IST EIN KAPITALVERBRECHEN AN DER FRAU UND EIN ARMUTSZEUGNIS FÜR DIE GESELLSCHAFT, IN DER SIE LEBEN MUSS – die sich aber unter Umgehung unserer Gesetze unermüdlich ausbreiten will!

Wer da noch mit der ukrainischen Flagge rumwedelt, Selinski und Klitschko mit Waffen unterstützt, den Islam als zu Deutschland gehörig unterstützt, hat nicht verstanden, welche Mächte da im Hintergrund in unserem Namen agieren und sich unter dem Vorwand der Demokratie skrupellos machtpolitisch und wirtschaftlich ausbreiten!

WARUM?

Der Krieg wäre umgehend beendet gewesen, wenn in deutscher und russischer Abstimmung, die Bundeswehr die ASOW zusammen mit russischem Militär bekämpft hätte, beziehungsweise deren Gewalttaten und den Unterdrückungsmechanismus der ukrainischen Regierung gegen die russischsprachige Bevölkerung in der Ukraine aufgenommen und geahndet hätten. Man hätte die Abspaltung zugunsten der verbesserten Lebensbedingungen der Bevölkerung unterstützen können. Immerhin haben sich die Ukrainer ja auch das Recht genommen, ein eigenes Land – unabhängig von der russischen Föderation – zu sein. Leider weiß ich, dass die Kriminalitätsrate sehr hoch und der Lebensstandard extrem niedrig dort gehalten wurde. Die Rente beträgt dort gerade mal 25 Euro im Monat für die Landbevölkerung. – haben die USA schon mitgemischt, um die Bevölkerung mit dem EU und NATO versprechen zu ködern? Wahrscheinlich – Putin drückte das so aus: “Wir machen nichts, aber der Ami sitzt uns immer Kaugummi kauend (in unverschämter Manier) auf dem Kopf.”

Wären WIR – DEUTSCHLAND wie auch die anderen EUROPÄISCHEN LÄNDER – dieser MACHTPOLITISCHEN MAFIA NICHT SO AUSGELIEFERT – DANN stände die deutsch-russische Völkerverständigung mit ihren bilateralen Beziehungen und kulturellem Austausch jetzt nicht vor dem AUS! ES WÄRE FRIEDEN und es würde UNS KEIN MÖGLICHER ATOMSCHLAG SORGE BEREITEN….UND DAZU HÄTTEN VIELE UNSCHULDIGE LEBEN AUF ALLEN SEITEN GERETTET WERDEN KÖNNEN UND DIE MENSCHEN, DIE NUN TRAUMATISIERT MIT ZUKUNFTSÄNGSTEN IN DEN ÜBERFÜLLTEN FLÜCHTLINGSHEIMEN SITZEN, SÄßEN DA WO SIE HINGEHÖREN – SICHER BEI IHREN FAMILIEN IN IHREN HEIMATLÄNDERN!

Aber der SATANIST STEHT FÜR DEN TOD und lebt von Chaos und Verzweiflung und nicht FÜR UNSER FRIEDLICHES MITEINANDER – wie die CHRISTLICHE und BUDDHISTISCHE LEHREN ES IHREN GLÄUBIGERN UND ANHÄNGERN VERMITTELN!

Diese Politik führt in die Krise:

DIE EU POLITIKER ALLEIN SIND VERANTWORTLICH FÜR DIE WIRTSCHAFTLICHE ENERGIEKRISE DEUTSCHLANDS und EUROPAS. DIE POLITIKER haben die Sanktionen ausgesprochen, obwohl sie selbst den Friedensvertrag gebrochen haben. Scholz, Lindner und Habeck HABEN JETZT DIE UNVERSCHÄMTHEIT AUF EINEM WIRTSCHAFTSKONGRESS DER FAMILIENUNTERNEHMEN AUFZUTRETEN, um dort den Mittelstand zu “preisen”, WÄHREND SIE SEIT ÜBER 2 JAHREN GENAU DIESE FAMILIENUNTERNEHMEN IN DEN RUIN GETRIEBEN HABEN – WENN DIESE KRIEGS-UND PREISTREIBER mit ihrem ENERGIEEMBARGO und ihren STEUERERHÖHUNGEN die Wirtschaft IMMER WEITER BELASTEN, kann es zu sehr empfindlichen Störungen in der Versorgung kommen! Und die Lüge von Özdemir in den Öffentlichen Propagandamedien, dass Putin nun die Ukraine aushungern wird – heißt eigentlich, dass Özdemir und die GRÜNEN Europa aushungern werden! GENAUSO – wie sie mit Merkel mal eben an den Gesetzen vorbei das gesellschaftliche Leben und die Wirtschaft über 2 Jahre lang LAHMLEGT und bereits sehr schwere wirtschaftliche Einbußen und nicht wieder gut zu machende Schäden in unserer Gesundheitsversorgung verursacht haben!

DAS WOLLEN DIE UNS WIRKLICH ALS “IN UNSEREM NAMEN VERKAUFEN?

In diesen gesteuerten Medien heißt es immer “Deutschland verhängt Sanktionen.. Deutschland liefert Waffen…Deutschland verhängt ein Ölembargo … Die NATO STAATEN WOLLEN – DIE EU HAT BESCHLOSSEN …….!” WER IST DEUTSCHLAND? Und was die EU ENTSCHEIDET IST OFT NICHT IM INTERESSE DER EUROPÄISCHEN LÄNDER – SIE VERSCHLINGEN AUCH NUR UNSERE STEUERGELDER FÜR NICHTS!

Die Bilderberger, die Claus Schwab Clique und SEINE HIRNLOSEN HERANGEZÜCHTETEN (?) YOUNG GLOBAL LEADERS, die NICHTS ANDERES IM SINN HABEN – ALS TATSÄCHLICH IHRE ALLEINIGE MACHT IN EINER NEUEN WELTORDNUNG UMZUSETZEN. In der Ukraine unterstützen SIE MIT UNSEREN STEUERGELDERN und WAFFEN NAZIS, die dabei sind, den 3. Weltkrieg zu initiieren!? Die Kontrolle erlangen über unsere Leben durch Einführung der Digitalisierung und unserer Finanzen durch Bargeldabschaffung? Die Coronaplandemie und Zwangsimpfung mit nicht ausreichend getesteten Impfseren, die neben einer großen Anzahl an Impftoten und Impfopfern, trotzdem noch Milliarden in die Pharma- und Maskenherstellungsindustrie gespült haben? Medien, die immer noch ihre Lügen verbreiten dürfen? Politiker, die die Rüstungsindustrie mit MILLIARDEN von Steuergeldern versorgen, während die Bevölkerung sich auf Notstand und Armut vorbereiten soll? Der alte Biden will wohl in seinem Atombunker die letzten Jahre mit seinen LEADERN verbringen, wie es für einen solchen abgehobenen Psychopathen der “SONDERKLASSE” sehr wahrscheinlich ist. Steckt all das hinter den Medien Floskeln?

NEIN DANKE – DAMIT HABEN WEDER DEUTSCHLAND ODER BESSER DIE DEUTSCHEN NOCH DIE ANDEREN EUROPÄISCHEN VÖLKER ETWAS ZU TUN! DAS SIND FLOSKELN DER DEEP STATE MEDIEN, DIE SIE NUTZEN, UM IHREN KRIMINELLEN HANDLUNGEN, DEN ANSTRICH VON VOLKSWILLEN UND DEMOKRATIE ZU GEBEN – ABER DAS ENTSPRICHT IN KEINER WEISE DEN TATSACHEN, SONDERN VERDECKT BEWUSST, DASS DIE VÖLKER NUR VON EINIGEN WENIGEN ÜBER DIE POLITIK VON IHNEN EINGESETZTEN “REGIERUNGEN” BEHERRSCHT WERDEN !

WAS SIE ALLE AUSZEICHNET – SIE MISSACHTEN UNGESTRAFT, DIE GESETZE AN DIE SIE SINNIGERWEISE PER GESETZ UND EID GEBUNDEN SIND! Gemäß StGB § 138 und V-StGB müsste es sehr viele Anzeigen gegen diese NATO oder NWO-KRIEGSPROPAGANDA HAGELN!

Anzeigen beim internationalen Gerichtshof gegen DW/ÖR/GLEICHGESCHALTETE/NATO/UN/ AMPELABGEORDNETE/CNN/MSNBC/BBC/SKY NEWS u. v. a. wegen Verstöße gegen V-StGB §§1-16 u StGB 1 2 7 13 25 26 81 86 89 93 129 154-263 302-14! Aushebelung der Demokratie MR GG BGB RG BG HGB ! Waffen-Drogen-Menschenhandel, Fake News Verbreitung, Kriegspropaganda, Desinformation, Unterstützung terroristischer, krimineller, faschistischer Vereinigungen!”

DIESE REGIERUNG VERTRITT NICHT DIE INTERESSEN DES DEUTSCHEN VOLKES!

Ein vernünftiger Mensch sucht immer den diplomatischen Weg, wie Schmidt sagte – “Lieber 1000 Stunden diplomatisch verhandeln, als einen Soldaten schicken!” … um den Frieden nicht zu gefährden, aber die Kriegstreiber wie Baerbock, die nicht mal das Wort Grundschule fehlerfrei über die Lippen bekommt und gleich 40 russische Botschafter in meinem Namen (?) ausweist, sorgt bei mir nicht nur für UNVERSTÄNDNIS, sondern für echte WUT!

SIE MISSBRAUCHEN IHRE POLITISCHEN ÄMTER, DAS VERTRAUEN DER MENSCHEN IN DIE DEMOKRATIE, BETREIBEN MACHTPOLITISCHE MANIPULATION, VERUNTREUEN STEUERGELDER, VERSCHLEIERN IHRE STRAFTATEN, ENTWURZELN, indem sie die nationale Identität aberkennen und kehren alles um, was bisher in den Bereichen Bekämpfung der organisierten Kriminalität, Nachhaltigkeit in der Wirtschaft, Bildungsangebote, Wissenschaft, Völkerverständigung und FRIEDEN erreicht worden ist!

Das müssen wir uns NICHT gefallen lassen.

Jeder, der das tut, gibt diesen kriminellen Figuren – eine Macht, die Frauen, Kinder, Andersdenkende, Ungläubige, Europäer AN MASTEN BINDET und SOLANGE AUF SIE EINSCHLÄGT, BIS SIE IHRE FREIHEIT AUFGEBEN, IHREN GLAUBEN UND IHRE LEBEN VERLIEREN!

MEIN DEUTSCHES FÄHNCHEN SOLLTE OBEN RECHTS AUF DEM BILD SEIN- IMMER DA, WO ES GEGEN KRIMINELLE MILITÄRISCH FASCHISTISCHE SATANISTISCHE MÄCHTE, FÜR DEN FRIEDEN, DIE DEMOKRATIE und DIE FREIHEIT WEHT!

Autorin: Martina Grüning

Quellen: RT Deutsch, Freunde und WIR Plandemiespiel von Paul Schreyer, Strafgesetzbuch, Grundgesetz, Völkerstrafgesetzbuch, Freud

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: