Die Macht des deep state oder warum sie Gesetze zum Schutz der Würde des Menschen unbedingt (illegal) abschaffen wollen!

Merkel hat schon unverhohlen mit dem Satz schockiert – man solle aus Illegalität Legalität machen und wir wissen heute, dass sich das nicht nur auf die Legalisierung von Einwanderern bezog. Sie läutete mit Spahn und “Coronapolitik” mit den rechtsbrüchigen Ministerpräsidenten am Bundesrat vorbei die Grundrechtseinschränkungen und Kriegsvorbereitungen der deep state NATO gegen Russland ein.

Alle wussten, dass die Ukrainer die militärische Operation der Russen zur Befriedung und Befreiung unterdrückter russischsprachiger Gebiete in der Ukraine nicht gewinnen würden und trotzdem haben deutsche Politiker und die umstrittene NATO samt amerikanischer Generäle und wirkungslosen – ja für die Gesamtwirtschaft äußerst schädlichen – Sanktionen, Selenski und seine Nazi Asov unterstützt.

Wahrscheinlich ein prägnanter Hinweis, wie wenig die überbezahlte zusammengewürfelte Politikerriege mit ihren widersprüchlichen Maßnahmen und vorsätzlichen Fehlentscheidungen – das Wohl und die Interessen der deutschen Bevölkerung im Auge hat. Wenn es ums eigene Wohl geht, heißt es Klotzen und Protzen und wenn es um die Bürger geht, dann soll der sparen, frieren, weniger duschen – besonders dumm, nachdem die Regierung so vehement auf OP Masken und Desinfektion setzte.

Sie verbreiten Chaos und bilden sich wirklich ein, die Bürger würden sich noch vor Omikron Wellen oder Co2 fürchten, wenn sie selbst Ursache für die schlimmsten Schäden an Mensch, Wirtschaft und Natur sind, die für den einzelnen Bürger gar nicht mehr überschaubar sind: Chaos durch Geschäftsschließungen, Lieferkettenunterbrechungen, Bedrohung durch Migrantengewalt, Gas- und Lebensmittelknappheit, Kriegstreiberei und immer wieder diese vielen Beispiele, wie ihnen nur die eigene Würde am Herzen liegt, die in der Präambel festgelegte Würde der Bürger, Steuerzahler, Landwirte, “Wähler” und Leistungsträger, auch der politischen Opposition gelinde gesagt – am Arsch vorbei geht.

DIESEN POLITIKERN GEHT DIE WÜRDE ANDERER MENSCHEN AM ARSCH VORBEI!

Normalerweise haben wir es ja nicht immer so mitbekommen, wenn die Würde von Menschen massiv verletzt wurde. Über die vielen Straftaten und Migrantengewalt wird ein dicker Teppich von Ausreden und Rechtfertigungen der Staats- und deep state Medien gelegt. “Die Täter waren traumatisiert!” – wie jetzt über den Täter, der drei Frauen in der Öffentlichkeit abschlachtete, erzählt wird. “Sie kennen unsere Sprache und Kultur nicht” – damit entschuldigen sie Vergewaltigung von Kindern usw….

Man rühmt Faeser für nur 5,5 Mio. Straftaten 2021, statt 6,3 Mio. (angeblicher Höchststand und beide OHNE Dunkelziffer).

Selenski muss doch sein Land verteidigen, wenn derselbe hauptsächlich das eigene Land samt seiner Einwohner in Schutt und Asche legt. Von den Genfer Konventionen hält er soviel, wie Merkel, Spahn und Lauterbach vom Nürnberger Kodex – nämlich überhaupt nichts!

Und schon sind wir bei dem Hauptthema: Diese – in unterschiedliche Machtpositionen – vom deep state (Radikalkapitalisten) installierte Mafia soll das Bewusstsein über den GARANTIERTEN UND VON POLITIKERN BEEIDETEN SCHUTZ DER WÜRDE DES MENSCHEN AUSLÖSCHEN!

DER GRUND dafür liegt in den gleichen Ursachen der ersten beiden Weltkriege. Diente der Napoleon Feldzug gegen Russland noch dazu, möglichst viele Franzosen in den Tod zu reißen, ging es im ersten und zweiten Weltkrieg schon um Technologien und Patente.

Im ersten Weltkrieg holten sich der amerikanische deep state unter anderem alle Patente und Ressourcen rund um den wirtschaftlichen Bereich der Transportmittel und der maschinellen Massenproduktion.

Im Zweiten Weltkrieg ging es schon um die Macht der Medien, des Films und Fernsehens und der Massenmanipulation.

Wir halten fest, der intrigante deep state Mafiosi beschuldigt seine Gegner immer zuerst der Taten, die er selber vorhat im großen Stile zu verüben. Eine solche Masche bestand zum Beispiel darin, der AfD von Beginn an, über alle Kanäle zu unterstellen, diese seien Nazis, während die nicht gewählte Regierung noch unter Merkel und jetzt, die nicht gewählte kaputte Ampel, die überhaupt nichts hervorbringt, außer noch mehr wahnsinnige Politiker – den WAHREN FASCHISMUS PRAKTIZIEREN und zwar mit ALLEN ASPEKTEN: DENUNZIERUNG OPPOSITIONELLER PARTEIEN, DEREN AUSBOOTEN IM BUNDESTAG, WAHLBETRUG, SS POLIZEI, GESTAPO, GLEICHSCHALTUNG DER MEDIEN, KRIEGSTREIBEREI und IMMER WIEDER MISSACHTUNG DER GESETZE, EINSCHRÄNKUNG DES ÖFFENTLICHEN LEBENS – EINSCHRÄNKUNG DER Bildung, Wirtschaft, BÜRGER- und GRUNDRECHTE, DIE SIE ALS UNUMSTÖSSLICHEN BEWEIS ZU DEN WAHREN FASCHISTEN MACHEN!

Jeder Bürger sollte aber daran festhalten, denn ….

DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UND BLEIBT UNANTASTBAR – EGAL, WAS DIESE KRIMINELLEN FASCHISEN BEHAUPTEN! Dafür waren und sind schließlich immer noch die Richter zuständig, die sowohl Kriegsverbrechen als auch Verstöße gegen Nürnberger Kodex und Genfer Konventionen ahnden müssen!

Aber warum dieser neue (alte) Angriff auf die Würde des Menschen?

Wieder spielt sowohl Technologie, Wissenschaft als auch Wirtschaft und eine gute Portion Wahnsinn der selbsternannten Radikalkapitalisten und deep state Mitläufer eine wichtige Rolle.

Neben der Radiotechnologie – sprich Verbreitung von Informationen über Radiowellen, die schon seit Jahrzehnten unseren Baumbeständen und unserer Umwelt massiv zusetzen, haben die IT Technologen – nur ihren Gewinn im Sinn – G5 bis G7 Netzwerke auf- und ausgebaut, die mittlerweile eine massive Bedrohung für UNS MENSCHEN darstellt. Nicht umsonst werden diese Technologien immer auch in Zusammenhang mit modernster Kriegstechnik gebracht und SDI – die amerikanische Raketenabwehr aus dem All – aufgebaut gegen Russland, die Im Gegensatz zu den USA und dem NATO Angriffspakt – keine militärischen Expansionspolitik betrieben hat, spioniert illegal schon seit über 30 Jahren die militärischen Kapazitäten anderer Länder aus. Während die Landkarte zeigt, dass überall US Waffen stationiert sind – jetzt bis an die russische Grenze, zeigt sie auch, wie viele Staaten sich von der Sowjet Union unabhängig machten und trotzdem weiter Teil der russischen Föderation sein können.

Russland betreibt bilaterale Beziehungen und auch das Gas hätte Deutschland weiterhin beziehen können, wenn wir nicht diese installierte Mafia in den Regierungen und dem Europarat sitzen hätten, wie zum Beispiel von der Leyen, die die Interessen einer mafiösen deep state Riege vertreten und nicht das Volk. Habeck meinte sogar frech, das Volk sei ein Nazibegriff – und gäbe es gar nicht. Ich sage, Habeck IST EIN NAZI und davon gibt es ganz viele in der Regierung. Ihr kennt den Spruch von Seehofer, wer seiner Meinung nach das Sagen hat und wer nicht und dem kürzlich wohl auch aufgefallen ist, dass unser Rechtssystem samt seiner Umsetzung AUF DEM KOPF STEHT und was das heißt, weiß jeder.

UNSER RECHTSSYSTEM WURDE IN EIN UNRECHTSSYSTEM VERKEHRT und DIE WÜRDE DES MENSCHEN sowie seine VERBRIEFTEN RECHTE AUF EIN UNVERSEHRTES FRIEDLICHES LEBEN WIRD VON REGIERUNGSSEITE HER ANGEGRIFFEN! DAS IST FASCHISMUS!

Auch der Grund für diese Verkehrung folgt auf dem Fuße. Zum einen strebt dieser deep state die Vernichtung der Weltbevölkerung an, um der strafrechtlichen Verfolgung zu entgehen, die sie gegen ALLE GESETZE FÜR IHR VERBRIEFTES RECHT HIELTEN, weil sie über Technologien, höchstwahrscheinlich gestohlene – Patente, Vermögen und sonstige – meist kriminelle – militärische (terroristische?) Unterstützung verfügen.

JETZT WOLLEN SIE DIE WELT FÜR SICH ALLEIN!

Die Erforschung neuer Technologien beinhaltet nicht gerade menschenwürdige und umweltschützende Themen.

Die Technologien, die zu einem Dritten Weltkrieg führen könnten, wären folgende Patente und Technologien:

so wurden beispielsweise Patente auf Körperfunktionen erworben oder

es gab warnende Stimmen, dass mit Hilfe von genetischen Abdrücken Menschen vernichtet werden können,

Technologien, die mit elektromagnetischen Waffen Menschen aus der Ferne eliminieren sollen,

Mikroplastik, die mit menschlichem Gewebe verwächst,

H.A.A.R.P. – Technologien zur Beeinflussung des Wetters (bei uns ist das Gras seit gestern komplett verbrannt) und zur Zerstörung der Wirtschaft von feindlichen Ländern,

das Ausspionieren von Menschen über Internet und die Verarbeitung personenbezogener Daten, obwohl die gesetzlich geschützt sein sollen über die DSGVO

Gesichtserkennung und

Datenspeicher im Blut

Klonen – Produktion menschlicher Wesen

Mikrochips zur Kontrolle des Geldflusses – Einschränkung des Bargeldes bis hin zur Kontrolle jedes EINZELNEN!

SATANISTEN STREBEN NACH DER MACHT!

DIESE REGIERUNG IST EIN TEIL VON IHNEN:

Warum sonst wohl treiben sie den Klimahype um Co2 immer weiter, erlassen kaum sinnvollen Umweltschutzmaßnahmen, bestehen sogar auf (umwelt)schädliche, versiffte Masken und nachweislich gefährliche Impfungen, kümmern sich nicht um andere gefährlichere Seuchen, schließen Krankenhäuser, betreiben ihren Genderwahnsinn und MISCHEN IN JEDEM MILITÄRISCHEN KONFLIKT WELTWEIT MIT?

Nach der Ukraine geifern diese Führungsriege schon um Taiwan – ein Inselstaat, der im 17. Jahrhundert von den Niederlanden und Spanien besetzt war und anschließend von Japan erobert wurde, was ein Dauertroublespot zwischen China und Japan darstellte.

Die Deep State Mafia hat bereits viele solcher profitablen troublespots errichtet. Kann man doch wie zu Napoleons Zeiten unglaublichen Besitz durch Krieg und Not aus den Menschen herauspressen. Wir können ja über die von der Regierung forcierten und durchgesetzten Preissteigerungen auch ein Lied singen!

Die gute Nachricht ist:

Wir haben Gesetze sowohl gegen Kriegstreiber und Preistreiber. Wir müssen sie auch anwenden, zum Beispiel das BGB gegen Preistreiberei und Einhaltung der Vertragsrechte. Unsere Grund- und daran geknüpften Menschenrechte oder das Völkerstrafrecht SOLLTE UMGEHEND VON JEDEM IN ANSPRUCH GENOMMEN WERDEN, DER ZUM OPFER DIESER DEEP STATE VERTRETER GEWORDEN IST.

Biden und die Geschäfte seines Sohnes Hunter sowie der kriminelle Teil der Ukraine mit Menschen-, Drogen- und Waffenhandel sind mit Selenski hoffentlich bald bereits gefallen.

Die deep state Staatsmedien und Gleichgeschaltete kann man unter “Melden” für JEDE FALSCHMELDUNG anzeigen!

Auch in Taiwan werden die mafiösen Strukturen aufgedeckt, die dem Radikalkapitalismus unter Ausbeutung von Land und Menschen soviel Profit in die Tasche gespült hat.

Die groundstones von Oregon – mit dem Plan der NWO – wurden vor Kurzem von einem Bagger dem Erdboden gleichgemacht!

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 1 

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.” (Das GRUNDGESETZ)

DENKT DARAN:

WEDER AFFENPOCKEN, NOCH DEEP STATE, NOCH MEDIALE KRIEGSTREIBEREI WERDEN DIE MENSCHHEIT UM IHRE WÜRDE BRINGEN UND DIE REGIERUNG IN DIE PFLICHT NEHMEN- ABER SEID AUCH BEREIT DAFÜR ZU KÄMPFEN, DAMIT SIE IHREN TRAUM VON TOTALITÄREN STRUKTUREN BEGRABEN MÜSSEN UND STRAFRECHTLICH VERFOLGT WERDEN KÖNNEN!

Autorin: M. G.

Quelle: Das Grundgesetz –

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: