DIE MACHTERGREIFUNG DER EU – EIN SEHR SEHR ERNSTES THEMA!

Wenn wir uns weiterhin verhalten wie Schafe, werden wir geschlachtet wie Schafe. Das ist die traurige Wahrheit! Es gibt keinen Punkt mehr, an dem wir unsere persönlichen Rechte per Gesetz gewahrt und verteidigt sehen, ob es sich um unsere Demokratie (Wahlen), Rechtssystem, Gesundheit, unsere Bildung, unsere Kultur, unser Recht auf Arbeit und freie Bewegung oder die Verteilung unserer Ressourcen, Wahrung unserer Wirtschaft und Verwendung unserer Steuergelder handelt.

Wir sind also bald soweit:

EUROPA SOLL BLUTIGE TRÄNEN WEINEN!

Die Öffnung der Grenzen war bereits ein Akt des Hochverrats und Landfriedensbruch seitens der Merkel Groko Diktatur, die gepaart mit Schleuserei, Meineid und Betrug der Öffentlichkeit diktatorisch ihren Anfang nahm! Preise und zusätzliche Belastungen vor allem für das, was Bürger selbst erwirtschaftet haben, aber auch Großbetriebe steigen seitdem ins Unermessliche. Hat ein Brot früher mal 2 Mark 1kg gekostet – zahlen wir jetzt schon eine Preissteigerung von 5, 50 € = 11 Mark und mehr- eine Preissteigerung von über 500% auf Grundnahrungsmittel! – Bäcker gehen davon aus, dass das mit der Lebensmittelverknappung durch den Bruch des Friedensvertrags und bilateralen Wirtschaftsbeziehung mit Russland bald auf 10 € ansteigen könnte – also um das ZEHNFACHE! Bei den Landwirten kommt das NICHT AN – es wandert in ausländische Firmen und derzeit massiv in kriminelle Pharma- IT- und Rüstungsindustrie, DIE UNS NOCH MEHR SCHADEN und ÜBERWACHEN – NOTFALLS AUF DIGITALEM WEG AUSSCHALTEN, WENN IHRE KRIMINELLEN MACHENSCHAFEN ANGEZEIGT WERDEN! Ein Paket reicht – denn Geschäfte sind geschlossen UND JEDER WEIß WO DU WOHNST (WIRKLICH J E D E R)!

ZENSUS SOLL ALS NEUESTE KONTROLLERHEBUNG DER NICHT MEHRHEITLICH GEWÄHLTEN BUNDESREGIERUNG UNTER UMGEHUNG DER DATENSCHUTZGESETZE, die eh immer mehr verletzt werden, unter DEM DECKMANTEL das Ganze als sozioökonomische wertvolle AKTION in der ÖFFENTLICHKEIT DARSTELLEN – DABEI ERFORSCHEN SIE NUR PER ERZWUNGENE HAUSTÜRAKTION, WO NOCH ETWAS ZU HOLEN IST! Denn WIRTSCHAFTLICH GESCHWÄCHT- KANN SICH ERST RECHT NIEMAND MEHR GEGEN DIESE DIKTATUR WEHREN und es wäre LEICHTER EUCH und UNS ALLE IN EINEN 3 WELTKRIEG ZU FÜHREN – den diese Elite in ihren weit entfernten Atombunkern OHNE GESETZE ganz allein überleben will!

Jeder Milliardär hat die Hälfte seines Vermögens an GATES gezahlt – MERKT IHR LANGSAM WELCH EIN DIABOLISCHER PLAN der “Eliten” , SICH DER STRAFVERFOLGUNG, RECHT UND GESETZ ZU ENTZIEHEN – DAHINTERSTECKT? Bis auf die russischen Milliardäre – die tötet und enteignet man mal so NEBENBEI – BEIM “RUSSLANDFELDZUG” der “NATO” ÜBER DIE UKRAINE!

DIE DEMOKRATIE (Wahlen)

Die derzeitigen Regierungen weder in Deutschland noch in Frankreich sind mehrheitlich vom Volk gewählt!

Die Beweise dafür sind eindeutig.

Die DEEP STATE MEDIEN MAFIA MANIPULIERT DIE WAHLERGEBNISSE: 40% aller Wahlbeteiligten haben angeblich bei den letzten Landtags Wahlen im Saarland und Schleswig Holstein nicht gewählt. Die meisten kleineren Parteien, die sich für die Bevölkerung einsetzen, fallen unter die 5% Hürde, sodass zum Beispiel im Saarland – selbst wenn dieses Ergebnis stimmen sollte – nur 40% der Bevölkerung in Form von SPD und CDU im Landtag politisch vertreten werden. WENIGE ABGEORDNETE ENTSCHEIDEN ÜBER WOHL UND WEH EURER ZUKUNFT UND KEINER KANN SIE STOPPEN – ganz offensichtlich selbst, wenn sie politisch genau das Gegenteil entscheiden, von dem was sie in ihrem Wahlprogramm versprochen haben! !

Nicht nur darin stimmen die “Wahlergebnisse” überein, sondern auch, dass die tatsächliche Prozentzahl der abgegebenen Stimmen für diese Altparteien nur 25%, statt der in den Staatsmedien verkündeten 41% erhalten haben – diese Stimmverteilung kann man an drei völlig unterschiedlichen Wahlerhebungen feststellen. Die GRÜNEN haben da 2 X jeweils 10% erreicht, WÄHREND ALLE ANDEREN VOLKSPARTEIEN UNTER DIE 5% HÜRDE FALLEN !

IST DAS NOCH DEMOKRATIE?

Grundrechtseinschränkung durch FAKEPANDEMIE:

Versammlungsfreiheit, Demonstrationsfreiheit UND Meinungsfreiheit werden NICHT mehr gewährleistet. Die Kommentarfunktionen der ÖR und Gleichgeschalteten SIND ALLE ABGESCHALTET, weil sonst jeder sehen könnte, dass diese Parteien, bzw. EINIGE WENIGE NICHT VON UNS GEWÄHLTE ABGEORDNETE, die uns zukünftig von einem europäischen Zentralstaat aus REGLEMENTIEREN und EINSCHRÄNKEN WOLLEN, GAR NICHT MEHRHEITLICH AKZEPTIERT SIND – also demokratisch gewählt worden sind! Ganze 1% -4% haben die CDU, SPD und GRÜNENVERTRETER*INNEN an likes bekommen – im Schnitt 98% Ablehnung und sehr viel WÜTENDE KOMMENTARE FÜR IHRE GESTELLTEN, ALS VOLKSWILLE GETARNTEN, ÖFFENTLICHEN LAIENAUFTRITTE! Die 27 700 likes auf Alice Weidel – 100% likes für sie und 100% likes und Knuddler von Putin WURDEN AUF FB GELÖSCHT – sowie meine DOKUMENTATION DARÜBER!

Demonstrationen und Petitionen laufen ins Leere: Demokratische Mittel, um der Volksvertretung notfalls eine Grenze zu setzen, wenn sie ihre Befugnisse überschreitet, wurden EINFACH AUSGESETZT, IGNORIERT, MIT POLIZEI BEKÄMPFT, VERLEUMDET und DIFFAMIERT oder einfach ÜBERGANGEN! Obwohl es massive Proteste mit Freiheitsmärschen überall in Deutschland gab, stellt sich die Regierung diesen Volksbegehren NICHT. Petitionen mit 9 Millionen Unterschriften wurden vom korrupten Petitiontisch gewischt. Bevölkerungsteile wie Landwirte, medizinisches Personal ja auch Umweltschützer und Rechtsvertreter werden von diesen nicht gewählten LaienpolitikernVORSÄTZLICH IGNORIERT UND von ENTSCHEIDUNGSPROZESSEN AUSGESCHLOSSEN!

VOLKSVERTRETUNGSORGANE Land- Bund oder EU RAT FUNKTIONIEREN NICHT MEHR im Interesse der EU Bürger:

Unsere Demokratie ist nicht mehr gewährleistet, weil die Abgeordneten, sowohl des Landtags, des Bundestages als auch des Europarates HOHE steuerfreie Fettdiäten kassieren und wie wir gesehen haben, es damit vereinbaren können noch zusätzlich sehr viel Geld als Lobbyisten einstreichend, für ausländische Unternehmen tätig zu sein, für die sie politische Entscheidungen treffen, damit sich die entsprechenden Gewinne der Hochfinanz ins Astronomische steigern – wie Pharma-, IT-, Rüstungs- und Drogenindustrie und Amazon Aktienkurse, die die Privatwirtschaft und Profite von Geschäftsinhabern schmälern.

Nicht nur Wirtschaft, auch Gesundheitssystem und Familie brechen zusammen. Die Impfpflicht durch die EU Hintertür mit Zweiklassengesellschaft wie zur Zeiten des 3. Reichs, geht massiv zu Lasten unserer Gesundheit und unserer körperlichen Unversehrtheit und der psychischen und physischen Gesundheit und vor allem DER ZUKUNFT unserer Kinder. Es ist nachgewiesen, dass schwangere Frauen, ihre Kinder nach der Impfung verlieren oder Sportler – wehrfähige Männer – plötzlich gestorben sind. Die Warnung, dass Krebs und Herzinfarktrisiko nach der Impfung steigen werden ist erneut von Prof Bhakdi (Prof der Virologie und 40 Jahre Chef einer virologischen Abteilung) bestärkt worden, der mit seiner Frau, Prof Dr Riesser, gleich 2 medizinische Bücher zu dem Thema herausbrachte, die VON POLITIKRN – medizinische LAIEN – in ihren Entscheidungsprozessen bewusst ignoriert worden sind!

WARUM FUNKTIONIERT DAS RECHTSSSTEM NICHT?

Obwohl diese Abgeordneten SKRUPELLOS SEIT seit 2 JAHREN unsere Gesetze, Grundrechte und Völkerstrafrechte VERSTOSSEN, WERDEN SIE TROTZ ANZEIGEN, BEWEISEN NICHT STRAFRECHTLICH ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN! Die Eskalation im Krisengebiet durch von unseren Steuergeldern bezahlte Waffen, finanziert; die Zerstörung der Wirtschaft, der Energieversorgung, der kontinuierliche Rechtsbruch im Gesundheitswesen, die Schließung von Krankenhäuser, falsche RKI Zahlen an medizinisch, falsche Experten und falsche medizinische Maßnahmen an den Erkenntnissen der Wissenschaft vorbei – alles wichtige Hinweise auf eine MACHTERGREIFUNG und DIKTATURBILDUNG – mit TERRORISTISCHEM EINSATZ und kriegerischer PROVOKATION von Nachbarländern bis hin zur VORBEREITUNG UND DURCHFÜHRUNG eines 3. Weltkriegs!

EUROPA WIRD BLUTIGE TRÄNEN WEINEN!

DIE UNDEMOKRATISCHE FASCHISTISCHE MACHTERGREIFUNG DER EU ZUM EUROPÄISCHEN ZENTRALSTAAT:

500 EU “Abgeordnete” gegen 130 GEGENSTIMMEN ebnen gerade den Weg für die ILLEGALE Pflichtimpfung – den GELBEN GESUNDHEITSPASS für die REGLEMENTIERUNG ÖFFENTLICHER REISEMÖGLICHKEITEN oder den FREIEN AUFENTHALT! Das Pflegepersonal, das in seinen Rechten auf körperliche Unversehrtheit, sogar auf Rechtsebene massiv eingeschränkt wurde, nachdem man den Sektor Pflege und Krankenhäuser vor allem zu Lasten kranker und älterer pflegebedürftiger Menschen BRUTAL EINGESPART HAT – ist in hohem Maße reduziert worden. Es ist juristisch HUNDERTFACH BEWIESEN, dass die IMPFUNGEN SCHWERE NEBENWIRKUNGEN HABEN, zu große Gefahren für Herzmuskelentzündungen bestehen – tödlich sind und MIT DEN SIFFLAPPEN KRANKHEITEN VERTEILT WERDEN und das LEBENSGEFÜHL und DIE GESUNDHEIT MASSIV BEEINTRÄCHTIGT WERDEN –

PCR TESTS sind GEN-ABSTRICHE und für die Erkennung von Krankheiten ÜBERHAUPT NICHT KONZIPIERT: eine Behandlung echter Krankheiten findet gar nicht mehr statt! 5 % bis 7 % der schwer erkrankten Bevölkerung gehen nicht mehr ins Krankenhaus und sterben zu Hause, AUS ANGST UND EINSCHÜCHTERUNG DURCH DIESE MARTIALISCHEN POLITISCHE MAßNAHMEN! Dafür steigen aber weiter die Preise und Krankenkassenbeiträge an – BEI VERSCHLECHTERUNG DER MEDIZINISCHEN VERSORGUNG – auch dazu hat meine Krankenkasse schon einen bösen Brief erhalten! Das sollte jeder kritisieren!

WACHT ENDLICH AUF, BEVOR DIE EU DIKTATUR ENDGÜLTIG DEN SACK ZUMACHT!

RUSSLAND WÄRE DER RETTER IN UNSERER NOT:

Russland – die diese Mafia provoziert und angreift, wäre durch seine STARKEN RESSOURCEN UNSER AUSWEG AUS DIESER EU FASCHISTEN FALLE – DER ENERGIEKRISE – DEM WIRTSCHAFTLICHEN ZUSAMMENBRUCH – DER WEIZENKNAPPHEIT – DER BEWAHRUNG UNSERER NATIONALEN IDENTITÄT – AUFRECHTERHALTUNG UNSERER BILDUNG – WAHRUNG DER STELLUNG DER WISSENSCHAFT IM GESUNDHEITSWESEN – WAHRUNG UNSERER MENSCHLICHKEIT, WAHRUNG UNSERER GESETZE und WAHRUNG UNSERER RELIGIONSFREIHEIT!

Nun erkennt ihr hoffentlich den satanischen Plan der EU!

Es war ausgerechnet dieser durchgeknallte Musk, der sich öffentlich aussprach: die GEBURTENRATEN WÜRDEN UNSERE ERDE GEFÄHRDEN! DA KANN MAN NUR LAUT LACHEN! Für diesen lächerlichen Tesla werden UNMENGEN VON RESSOURCEN unter AUFWENDUNG von UNMENGEN AN ENERGIE UND RESSOURCEN – ATOMENERGIE – und BATTERIEMÜLL, der HOCHGIFTIG FÜR DIE UMWELT IST – SPRICHWÖRTLICH VERBRANNT! Ja und wenn nur ein solches Auto brennt – und das tun die wohl von ganz alleine, wie man bei einigen Elektrobussen feststellte – kann selbst die Feuerwehr den Brand nicht mehr eindämmen. UND WO SOLL DER STROM HERKOMMEN, WENN NICHT ÜBER ATOMKRAFT?

MUSK: DEINE ELEKTROAUTOS und LEUTE WIE DU, DIE DEN HALS NIE VOLLKRIEGEN, NUR ÜBER GELD ABER ÜBER KEINEN INTELLEKT VERFÜGEN UND GLAUBEN SIE KÖNNTEN SICH ALLES KAUFEN – AUCH POLITIKER UND ALLMACHT ÜBER UNS – GEFÄHRDEN UNSEREN PLANETEN!

NUTZ ALLE RECHTLICHEN UND POLITISCHEN WEGE, UM DEN SATANISCHEN ABSCHAUM LOSZUWERDEN:

… solange es diese (wenigstens auf dem Papier) noch gibt!

Schreibt an die EU Abgeordneten – macht deutlich, dass ihr deren Plan erkannt habt und nicht gutheißt. Informiert euch, wenn ihr unsicher seid – Die MEDIEN UND GLEICHGESCHALTETE PRESSE LÜGEN VORSÄTZLICH und GEHÖREN SOLCHEN LEUTEN WIE MUSK (jetzt wohl telegram gekauft – VERTRAUT IHNEN NICHT!) –

Stellt weiterhin Anzeigen, denn die Beweisführung haben sehr viele Widerständler und aufgeklärte Wissenschaftler aus dem juristischen Bereich, dem medizinischen Bereich und dem politisch-wirtschaftlichen Bereich bereits erbracht!

ES IST ERWIESEN, DASS SOWOHL DIE EU ABGEORDNETEN, ALS AUCH ABGEORDNETE DER ALTPARTEIEN, NICHT GEWÄHLTE AMPELPARTEI SAMT “MINISTER” und “KANZLER” GEGEN DIE GESETZE VEERSTOSSEN!

Sie brechen das Grundrecht auf das sie geschworen haben, das Bundesrecht, DAS STRAFRECHT IN HOHEM MAßE, das Handelsrecht, die Bankengesetze, die Richtergesetze, das Völkerrecht, das Menschenrecht, das Medizinrecht, das Bürgerliche Recht, das Steuererhebungsgesetz und sogar das EU RECHT, das auf alle anderen Gesetzesbücher beruht!

NOCH MAL ZUR ERINNERUNG: DAS GRUNDGESETZ WURDE EIGENS DAZU ERSTELLT UND VERANKERT und MUSS VON DER POLITIK UNTER EID VERTRETEN UND EINGEHALTEN WERDEN, WEIL ES DIE BEVÖLKERUNG VOR EINER MACHTERGREIFUNG MIT HILFE VON GESETZESÄNDERUNGEN und KRIEG IN EUROPA DURCH EINE SOLCHE FASCHISTISCHE REGIERUNG SCHÜTZEN SOLL!

BEI NICHTEINHALTUNG DER GRUNDRECHTE HAT DIE REGIERUNG DAS GRUNDRECHT VERWIRKT UND JEDER BÜRGER MUSS NACH GG ARTIKEL 20 (4) SELBST ALLES TUN, UM DIE ERHALTUNG DER FREIHEITLICH RECHTLICH DEMOKRATISCHEN GRUNDORDNUNG ZU GEWÄHRLEISTEN.

Eigentlich müsste vom Bundesverfassungsgericht festgestellt werden, in welchem Maße die Grundrechte verletzt wurden und das Strafmaß festlegen, aber genauso wenig interessiert es auch den Bundesrechnungshof, dass unsere Regierung HUNDERTE VON MILLIARDEN unserer Steuergelder in die Ukraine, Afrika für Genderklos oder Indien VERUNTREUT!

LASST NICHT LOCKER: SCHREIBT SIE AN, ZEIGT SIE AN – BEVOR ES ZU SPÄT IST!

Sie wollen unsere Leben und unsere Ressourcen und unser Geld und GUT in IHRER HAND HABEN!

BRECHT DEN SATANISTISCHEN TEUFELSKREIS!

Wir kennen ihre Namen: Obwohl ihre Identität bestimmt hinter Masken versteckt ist! Ihr Medium – die Staatsmedien, die IHNEN gehören, samt GLEICHGESCHALTETER PRESSE: ÖR/phoenix/BBC/SPIEGEL/FOCUS/BILD/CNN/MSBNC/SKY NEWS/DIE WELT ….IHRE VERTRETER: Schwab, Macron, Biden, van der Leyen, Baerbock, Scholz, Selenski, Merkel, Klitschkos und fast all ihre “PROMI” Mietmäuler, Habeck, Lang, Roth, Özdemir, Faeser (die Rechtsbewusste jagen lässt – vielleicht Impfgegner, statt echte Kriminelle) und alle AMPELABGEORDNETEN. Die 500 EU ABGEORDNETEN, DIE UNS AUF EU Ebene politisch vertreten soll, ABER EIN MIT DEN GESETZEN NICHT VEREINBARES SCHÄDLICHES KONTROLLSYSTEM zur WEITEREN ENTRECHTUNG UND KONTROLLE, ÜBERWACHUNG und REGLEMENTIERUNG VERABSCHIEDEN WIRD!!! WEHRT EUCH – DENN FÜR ALLE DIESE ANSÄTZE UND STEUERVERUNTREUUNG GIBT ES KEINE RECHTLICHE GRUNDLAGE! Im Gegenteil – GESETZE MÜSSEN ERST GEBROCHEN und ABGESCHAFFT WERDEN, DAMIT DIESER FASCHISMUS DURCHGESETZT WERDEN KANN! Die ÖR und Intendanten haben damit angefangen, als sie 2013 das BGB (die Vertragsfreiheit) mit ihrem Staatsvertrag aushebelten. Seit 2001 geht aber schon der ILLEGALE WAFFENHANDEL Deutschlands in Krisengebiete – DER FÜR DIE FLÜCHTLINGSSCHWÄMME SORGT, DIE EINE GROßE GEFAHR FÜR UNSERE GESELLSCHAFT DARSTELLEN! Das MUSS DANN WIEDER MEDIAL VERSCHWIEGEN UND POLITISCH VERTUSCHT WERDEN –

WIR SEHEN DAS TAG TÄGLICH BIS SICH DIESE FALSCHEN FAKTEN BEIM NUTZER DER STAATSMEDIEN VERANKERT HABEN!

Die Tatsache ist, dass die NATO – EU sogar UN und SCHOLZ DIE FASCHISTISCHEN KRIMINELLEN SIND – DIE MIT UNSEREN GELDERN, UNSEREN RESSOURCEN, UNSERER FREIHEIT MACHEN, WAS SIE WOLLEN –

Sie TERRORISIEREN sowohl Russland mit ihren Waffenlieferungen als auch die europäische Bevölkerung. DAS MUSS AUFHÖREN! DIE POLIZEI und DAS MILITÄR MÜSSTEN EIGENTLICH DEM EINEN RIEGEL VORSCHIEBEN – ABER DIE WERDEN GERADE VON UNSEREN STEUERGELDERN GENAUSO GEKAUFT, WIE DIE ARZTPRAXEN mit den “Coronageldern” !

WOLLT IHR EUCH UND EURE KINDER WIRKLICH VON SOLCHEN LEUTEN AUSBEUTEN, MISSACHTEN, GEFÄHRDEN und UNTER UMSTÄNDEN IN DEN TOTALEN KRIEG TREIBEN LASSEN?

Autorin: Martina Grüning

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: