FASCHISMUS PUR: MICHAEL BALLWEG SITZT OHNE ANKLAGESCHRIFT ÜBER EINE WOCHE IN DER JUSTIZVOLLZUGSANSTALT!

Man könnte die Aussage von Mario Barth wohl noch um einiges ergänzen: Wenn Politiker ihre höchsten Amts-Eide brechen, den Nürnberger Kodex brechen, das Grundrecht und BGB aushebeln, in trauter Zusammenarbeit von Justiz und Politik in aller Öffentlichkeit gegen Richter und Strafgesetze verstoßen, wenn eine nicht gewählte Regierung Friedensabkommen bricht und schon seit 2001 widerrechtlich Waffen in Krisengebiete liefert, wenn sie Kinder massenweise in die Psychiatrie bringen, weil ihre satanische Politik Kinderseelen zerstören soll, wenn sie Massenmörder frei rumlaufen lassen und Psychopathen als Abgeordnete fungieren, wenn sie statt die Umwelt zu schützen Europa in den Krieg treiben, überall ihren Terrorismus und Faschismus verbreiten, Straftaten vereiteln, Steuergelder zu Milliarden veruntreuen, das Völkerstrafrecht rauf und runter brechen, die deutsche Wirtschaft zerstören, Preis- und Kriegstreiberei begehen, das Land mit gewalttätigen überschwemmen, die mit Sicherheit auch Seuchen bis an die Haustür bringen, Terrorismus betreiben – Drogen nehmen mit Menschen und Organen handeln und sogar IHRE EIGENEN GESETZE MISSACHTEN, um dann z. B. einem Oppositionspolitiker die Immunität nehmen, weil er den Arm falsch gehalten hat! Es stört auch nicht, dass von den G20 Vertretern ausgerechnet Die KRIEGSTREIBERIN BAERBOCK zum Tode von Abe ihr Maul aufmacht, der sein Leben lang gegen Waffen – und Atomwaffen in seinem und in anderen Ländern gekämpft hat!

IN EINER DIKTATUR SITZEN DIE UNSCHULDIGEN IM GEFÄNGNIS UND DIE KRIMINELLEN LAUFEN UNGESTRAFT DRAUSSEN HERUM UND MACHEN PROFITE MIT DENEN SIE NOCH MEHR GESETZE BRECHEN!

Wenn das, was apolut.net heute veröffentlicht hat, dann ist hier der Beweis für meinen vorangegangenen Bericht über die Stützpfeiler der NWO – dem Medienfeudalismus (die berichten gerade nur von der prunkvollen Traumhochzeit von Lindner, die er bestimmt nicht legal finanziert hat), dem Faschismus (die Regierung hat nicht mehrheitlich gewählt die Macht ergriffen und die Gesetze geändert, sodass sie mit ihrer – gegen jede Wissenschaft verstoßende Quarantäneregel – die dazu noch aufgehoben sind, Michael Ballweg einfach festhalten, um einen Systemkritiker einzuschüchtern), Diktatur (das Rechtssystem wurde die kriminelle Politmafia GEBROCHEN und HERRSCHT ÜBER DIE POLIZEI – ODER DIE POLIZEI HERRSCHT ÜBER DAS GESETZ)! Es gibt Ansätze, die gehen von Militäraktionen aus und vermuten Geheimdienste hinter diesen faschistischen Aktionen – vielleicht auch nur eine false flag Islamisierung. Es wird sich wohl irgendwann deutlicher zeigen!

KRASSER VEERSTOSS DER POLIZEI GEGEN GG ARTIKEL 104 und GG ARTIKEL 2 5 17 18

” Bisher keine Anklageschrift gegen Michael Ballweg
Eine Anklageschrift liegt den Anwälten von Michael Ballweg, der seit mehr als einer Woche in der Justizvollzugsanstalt in Stuttgart-Stammheim einsitzt, immer noch nicht vor. Stattdessen hat man ihm nach einem Corona-Test Quarantäne befohlen: Zu unklaren Tatvorwürfen, einer unbegründeten Hausdurchsuchung und ein durch nichts begründeter Vorwurf der Fluchtgefahr wird ihm, wie in der Hygiene-Diktatur üblich, das persönliche Gespräch mit seinen Anwälten aus ‚Gesundheitsgründen‘ verweigert. Dieser Fall von Isolationshaft ist in der Justizgeschichte einmalig.” weiterlesen ….

https://apolut.net/der-kongress-singt/?fbclid=IwAR2o9..

Ohne Anklageschrift und Beweise ist Michael Ballweg gegen Recht und Gesetz inhaftiert. Für die Pandemie sind einzig und allein mediale und politische Kräfte verantwortlich.

ES IST WISSENSCHAFTLICH EINDEUTIG BEWIESEN, DASS EINE INFEKTION MIT CORONA, OMIKRON oder B5 IN KEINER WEISE SO GEFÄHRLICH IST UND MEDIZINISCH SOLCHE MAßNAHMEN RECHTFERTIGT, ALS DAS, WAS DIE GEFEIERTEN KRIMINELLEN POLITIKER Mit UNKONTROLLIERTER EINWANDERUNG und ILLEGALEN WAFFENLIEFERUNGEN mit über 200 StGB Verstößen angerichtet haben!

Sie haben Jahrzehnte lang Viren Bakterien und Pilze in Deutschland unkontrolliert einschleppen lassen und sie zudem in Sporthallen und Asylwohnheimen, wo Tausende von Migranten Bett an Bett mit nur wenig sanitären Anlagen hausten, KULTIVIERT UND VERBREITET! Kein Wort vom Bundesministerium für Gesundheit, dass Cholera, Typhus, AIDS, Krätze, Tbc, Dengue, Malaria, Hepatitis C, Geschlechtskrankheiten aller Arten, Verpilzungen und noch 200 Arten von Tropenkrankheiten und Seuchen frei Haus geliefert worden sind – gegen die ihre GENOZIDSPRITZE NICHT HILFT!

WIR WERDEN DERZEIT VON PSYCHOPHATEN und GESETZESBRECHERN – SCHAMLOSER DEEP STATE MAFIA UND MASSENMÖRDERN REGIERT!

Ich erinnere noch mal eindringlich daran, dass die Grundrechte aufgesetzt wurden, um uns – das Volk – vor einer faschistischen Regierung zu schützen. GG Artikel 20 und 79! Es gab bisher so viele Beweise für den Rechtsbruch der Regierung und Polizei – wie jetzt bei Michael Ballweg gegen GG Artikel 104 , Genozid V- StGB 1-16 StGB 22 212 229 , Missbrauch politischer Ämter und Korruption StGB 1 2 7 11 13 25 26 129 154 302-314 bis hin zur Kriegstreiberei, TERRORISMUS und Massenmorden im Rahmen der Errichtung einer faschistischen Struktur!

WARUM WERDEN DIE ENTSPRECHENDEN STRAFTÄTER AUS POLIZEI UND POLITIK SOWIE JUSTIZ WEGEN STRAFVEREITLUNG UND KRIMINELLER ZUSAMMENARBEIT MIT SO VIELEN BEWEISEN NICHT FESTGENOMMEN UND VON DENEN AUS UNSEREN STEUERGELDERN DAFÜR FINANZIERTEN RECHTSINSTANZEN VERURTEILT?

ABSOLUTER MAFIASTAAT: Beispiele, wie GESETZGEBUNG GEZIELT GEGEN MENSCHEN UND KRITIKER EINGESETZT WIRD:

Der Anwalt Haintz wurde festgenommen wegen Landfriedensbruch, weil er auf einem Platz ein Bier getrunken hat – viele wurden eingesperrt wie Georg Thiel 6 Monate, weil er den Zwangsbeitrag des bereits 2014 verfassungswidrigen Staatsvertrags nicht nutzen und zahlen wollte, Dr Schöningh wurde in Spanien und England grundlos verhaftet, Petr Bystron verliert seine Immunität, weil er den Arm falsch hält (?) So viele Menschen wurden im ZUge der nicht medizinischen verifizierten Coronapolitik von angeblichen Polizisten abgeschleppt und festgenommen UND SOGAR VORSÄTZLICH GENÖTIGT, GEWALTSAM FESTGEHALTEN UND SOGAR ERMORDET!

Man sperrt Kritikern dieses Faschismus die öffentlichen Konten und entzieht ihnen ihre Presseausweise – HOCHRANGIGE MEDIZINER VERLASSEN DAS LAND ! STRAFANZEIGEN WERDEN NICHT BEARBEITET UND UNTER DEN TISCH GEKEHRT!

JEDER SOLLTE GEMÄSS STGB DIE STRAFTATEN DER REGIERUNG, POLIZEI und JUSTIZ MIT IHRER WILLKÜR TROTZDEM ODER GERADE DESWEGEN MASSIV ANZEIGEN! VERSUCHT ES BEIM EUGH MR oder TATSÄCHLICH DIESER VERSIFFTEN UN – DANN KÖNNEN SIE WENIGSTENS NICHT BEHAUPTEN, ES HÄTTEN KEINE ANZEIGEN VORGELEGEN UND MAN STELLT DOCH FEST, DIE INSTITUTION DER POLIZEI HAT VORSÄTZLICH VERSAGT!

Ich habe bereits insgesamt rund 190 Anzeigen gegen FB, Bundesministerium für Gesundheit u v a gestellt – es wäre aber besser, wenn mehr Leute Anzeigen wegen Errichtung einer faschistischen Struktur und Massenmord stellten! Und hinsichtlich der Freiheitsberaubung Michael Ballwegs noch einmal auf das Grundgesetz verweisen:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 104 

(1) Die Freiheit der Person kann nur auf Grund eines förmlichen Gesetzes und nur unter Beachtung der darin vorgeschriebenen Formen beschränkt werden. Festgehaltene Personen dürfen weder seelisch noch körperlich mißhandelt werden.

(2) Über die Zulässigkeit und Fortdauer einer Freiheitsentziehung hat nur der Richter zu entscheiden. Bei jeder nicht auf richterlicher Anordnung beruhenden Freiheitsentziehung ist unverzüglich eine richterliche Entscheidung herbeizuführen. Die Polizei darf aus eigener Machtvollkommenheit niemanden länger als bis zum Ende des Tages nach dem Ergreifen in eigenem Gewahrsam halten. Das Nähere ist gesetzlich zu regeln.

(3) Jeder wegen des Verdachtes einer strafbaren Handlung vorläufig Festgenommene ist spätestens am Tage nach der Festnahme dem Richter vorzuführen, der ihm die Gründe der Festnahme mitzuteilen, ihn zu vernehmen und ihm Gelegenheit zu Einwendungen zu geben hat. Der Richter hat unverzüglich entweder einen mit Gründen versehenen schriftlichen Haftbefehl zu erlassen oder die Freilassung anzuordnen.

(4) Von jeder richterlichen Entscheidung über die Anordnung oder Fortdauer einer Freiheitsentziehung ist unverzüglich ein Angehöriger des Festgehaltenen oder eine Person seines Vertrauens zu benachrichtigen.

BITTE WEHRT EUCH ALLE GEGEN DIESE FASCHISTISCHE MACHTSTRUKTUR AUS POLIZEI, JUSTIZ UND POLITIK – gemäß StGB § 138 (melden einer Straftat ist Bürgerpflicht, wenn man sich nicht zum Mittäter gemäß StGB § 25 machen will!

Ihr könnt auch mal per Netz DG nachfragen – bei Berichten über diese “bezaubernde Braut” – wo der das Geld herhat und warum nicht über RECHTSBRÜCHE UND LOBBYISMUS UND KORRUPTION VON POLITIKERN, DIE NICHT GEAHNDET WERDEN, stattdessen berichtet wird!!

Autorin: M.G.

Quellen apolut.net, Grundgesetz

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: