Kriegstreiber beherrschen die europäische Politik

Macron gewinnt mit 51 % die Wahlen in Frankreich? Das ist äußerst unwahrscheinlich, weil auch in Deutschland, die Wahlsieger von den DEEP STATE MEDIEN verkündet und nicht demokratisch gewählt werden. Wer erinnert sich nicht an die Wochen langen blutigen Aufstände und Demonstrationen des französischen Volkes gegen seinen Peiniger Macron und nun sollen ihn alle wiedergewählt haben: Scharia, Waffenhandel und wie in Deutschland die Hunderte Milliarden schweren Betrugsskandale. Kaum war dieser Artikel fertig, waren französische Demonstranten schon auf der Straße, die meine Annahme untermauern:

“Die französische Linke forderte den Rücktritt Macrons (“Macron Demission!”), nur um ihn mitsamt seines globalistischen Programms heute zu wählen und morgen wieder zum Rücktritt aufzufordern.

 In ganz Frankreich geht die Linke heute auf die Straße, um gegen einen siegreichen Kandidaten zu demonstrieren, den man selbst vor 18.00 gewählt hatte.
Frankreich sendet das Testbild – ab jetzt dauerhaft. #LePeupleUni

Der angebliche Rettungsschirm von 385 Milliarden Euro für Griechenland, von dem aber mit Sicherheit kein Cent beim Volk angekommen ist. Die hundert Milliarden deutscher Steuergelder, die an die Rüstungsindustrie für die ukrainischen Faschisten fließen, während mal gerade 17 Milliarden für die ärmere deutsche Bevölkerung vorgesehen ist, um die immensen Preiserhöhungen, aufgrund massiver Steuererhebungen aufzufangen – einmalig – der Tropfen auf dem heißen Stein, der nur als Vorwand gilt, dass doch noch etwas Geld auch sozial verteilt wird? Dazu werden russische Milliardärs Familien getötet und mit der 300-Milliarden-Enteignung wurden die Russen auf HÖCHST KRIMINELLE WEISE um ihr Kapital gebracht – diese beanspruchen dann wieder dieser verkokste Seleneski mit seiner Kriegsschauspielerei. Weit über 400 MILLIARDEN ERPRESSTES, VERUNTREUTES und GESTOHLENES Geld für diese EXKLUSIVE VERBRECHERBANDE – EINSCHLIESSLICH NICHT GEWÄHLTE REGIERUNGSPARTEIEN, die Mithilfe bei der permanenten Kriegstreiberei, illegalen Waffendeals, Morde an Russen und deren Enteignung sowie die dazugehörige Medien DEEP STATE MAFIA, die konstante mediale Verdrehung der Verbrechen betreiben – egal welches Thema wir nehmen, ob Corona, Ukraine oder Macrons “Wahlsieg”.

WAS KÖNNEN WIR GEGEN DIESE DREISTEN KAPITALVERBRECHER TUN?

Die Massen auf der Straße werden totgeschwiegen und ich kann immer nur dazu auffordern, die entsprechenden Beiträge per Netz DG als Fake News zu melden, als vorsätzliche Ablenkung und Verschleierung der eigentlichen Kapitalverbrechen – blanke Lügen, Desinformation, Propaganda und Kriegstreiberei. Auch alle Impfschäden und Geschäftsschädigungen gemäß StGB z. B §§ 212 222 229 §187 V StGB §§1-16 oder StGB 1 2 13 25 26 81 86 89 93 154-263 302-14 GG BGB MR Verstöße anzuzeigen! Das ist Aufgabe der Polizei, diese Leute zu überführen! EUROPA FEST IN DER HAND DER DEEP STATE MAFIA! Sie verstoßen gegen die Gesetze von Landfriedensbruch, Wählertäuschung, Waffenhandel, Wahlbetrug bis hin zu weltweitem Genozid! DAMIT SOLLTEN SIE NIEMALS DURCHKOMMEN!

Zeigt sie an, wo ihr könnt, in der Hoffnung, dass auch einige Richter sich dieser großen Gefahr und Kriminalität bewusst sind!

Im Folgenden ein Netzfund, der noch mal die immensen Verbrechen dieser ukrainischen Teilmafia des weltweit agierenden deep states aufzeigt! Klärt andere auf und macht deutlich, dass jedes Wort in CNN MSBNC BBC SKY NEWS PHOENIX DIE WELT ALLE ÖR SENDER SPIEGEL …. GELOGEN UND MANIPULATION SIND, um diesen Milliardencoup – aus Steuergeldern aller Länder und Staaten auf sich zu konzentrieren. In meinem letzten Artikel habe ich ganz genau erklärt, dass der Bundesrechnungshof einer Waffenlieferung und diese Steuerausgaben von 100 Milliarden Euro NICHT ZUSTIMMEN darf, weil weder ein Deutscher gefährdet war und im Prinzip auch KEIN Ukrainer, denn sie selbst hätten sehen müssen, dass das was in den umkämpften Gebieten passiert ist BRUTALSTER FASCHISMUS gewesen ist.

Die UN hat es nicht gestoppt, obwohl 8 Jahre ins Land gegangen sind und jedes Land bis zu 25% ihres Bruttosozialproduktes in diese Farce (UN) fließen lässt, die für die Einhaltung von Menschenrechten weltweit sorgen sollte – allen voran mal wieder Deutschland – obwohl auch deren Schuld und STRAFVEREITLUNG an den NATO ÜBERFÄLLEN seit über 50 Jahren bewiesen ist!

Die Türkei überfällt gerade im Angriffskrieg den Irak – der Waffenhandel hat Hochkonjunktur und seht ihr Sanktionen gegen die Türkei oder Diffamierung gegen Türken im TV ? – Nein! Natürlich nicht – eine gesteuerte Zerstörung Europas ist geplant, lasst uns trotzdem alles tun, damit die Verantwortlichen vors Kriegsgericht kommen!

DIE WAHRHEIT ÜBER “PUTINS ANGRIFFSKRIEG” DIE GEPLANTE DEEP STATE AKTIONEN SIND – WIE DIE DERZEIT IN EUROPA:

“Netzfund
Das sollte jeder lesen‼
*1989-1991*
Der Russe erlaubt die Abschaffung der Demarkationslinie zwischen Ost – und Westdeutschland und löst den “Warschauer Pakt” auf, zieht seine Truppen aus Osteuropa ab und vertraut auf die mündliche Zusage von Hans-Dietrich Genscher (ehemaliger Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland und James Baker (ehemaliger Außenminister der USA) im Februar 1990, dass die ehemaligen “Warschauer Pakt” Mitglieder nicht der NATO beitreten, es also *KEINE NATO – Osterweiterung* geben wird.
Die amerikanischen Truppen bleiben in Deutschland stationiert.
Bis *2004* sind dann fast alle “Warschauer Pakt” Mitglieder der NATO beigetreten.
*_Der Russe bleibt ruhig._*
*2001*
Putin macht dem Westen im Deutschen Bundestag (in fließend deutscher Sprache) ein Angebot für eine enge Partnerschaft, um die Spaltung der Vergangenheit zu überwinden.
Alle Bundestagsabgeordneten klatschen begeistert …
*Der Amerikaner verbietet das.*
Es gibt mit Weißrussland, der Ukraine und den 3 baltischen Staaten einen Puffer zwischen der Nato und Russland.
*_Der Russe bleibt ruhig._*
*2004*
Die baltischen Staaten werden Mitglieder der NATO.
Eine erste Verletzung der Pufferzone.
*_Der Russe bleibt ruhig._*
*2014*
putscht der Westen die Russland freundliche Regierung der Ukraine aus dem Amt und installiert eine USA freundliche Regierung.
(Was mittlerweile sogar von den Amerikanern zugegeben wurde).
Im selben Moment beginnen die USA, allen voran Hunter Biden (der Sohn des greisen amerikanischen Präsidenten Joe Biden), Monsanto, Black Water und US-Militärberater in die Ukraine zu infiltrieren und eine NATO Mitgliedschaft in Aussicht zu stellen.
Gleichzeitig steigt Hunter Biden in das ukrainische Gas – Geschäft ein.
Die zweite Verletzung der Pufferzone fand statt.
_*Der Russe bleibt ruhig.*_
*2014*
Durch den Putsch der US-Amerikaner genötigt (die Russen hatten in Sewastopol auf der Krim ihre gesamte Schwarzmeerflotte stationiert), gab es eine friedliche Besetzung der Krim.
Es fiel entgegen aller anderen Darstellungen kein einziger Schuss, niemand wurde getötet.
Außer ein paar Krimtataren sind bis heute 90 Prozent der Krim – Einwohner mit diesem Vorgehen einverstanden gewesen.
*2014 – 2022*
Die Ukraine beschießt mit den freien asowschen Brigaden (Hakenkreuzverehrer) konsequent Luhansk und Donezk.
Viele Russen sterben, darunter auch russische Kinder.
Die Ukraine zahlt seit 2014 keine Renten mehr in diese Gebiete.
Der Geldhahn wird abgedreht. Die Lebensmittelversorgung dieser Gebiete wird ausschließlich von Russland übernommen.
*Nichts davon* findet Erwähnung in den deutschen Medien.
*2020*
Nach dem Vorbild von 2014 in der Ukraine versucht der Westen nun auch in Weißrussland die Regierung zu stürzen, was misslingt, aber es war *der dritte Angriff* auf die Pufferzone zwischen der NATO und Russland.
_*Der Russe bleibt ruhig.*_
*2022*
Putin fordert *_ein letztes Mal_* eine Garantie, dass die Ukraine *kein* Mitglied der NATO wird und dass Donezk und Lugansk sich weitgehend auf dem Gebiet der Ukraine selbst verwalten dürfen.
*Dies wird von den USA abgelehnt.*
*2022*
Der Russe marschiert in der Ukraine ein.
Um den Krieg zu beenden, verlangt Putin
eine Garantie der Neutralität und
eine Entmilitarisierung der Ukraine,
eine Anerkennung von Donezk und Lugansk als Volksrepubliken
eine Anerkennung der Krim als russisches Hoheitsgebiet und
eine Entnazifizierung der Ukraine
*Dies wird von den USA abgelehnt.*
Dies sollte all jenen, die gedankenlos die Lügen oder Halbwahrheiten der deutschen, der europäischen und der amerikanischen Medien glauben und nachplappern, mal zu denken geben…!” (Vielen Dank an den unbekannten Autor – eine gute Zusammenfassung!)

NETZDG Meldungen kann man bei jedem Artikel auf youtube stellen. …. (drei Pünktchen) anklicken – auf Melden drücken – wer keine Post von denen will, kann in die Adressfelder anonym eingeben. Ich melde die Darstellung von Politikern wie Baerbock wegen Kriegstreiberei und Landfriedensbruch – VOR ALLEM TERRORISMUS, den unsere “Regierenden” da betreiben und diese Deep State ÖR Medien sind verfassungswidrig erklärt, wegen Fehlender Staatsferne und Verstoß GG Artikel 5 Absatz 1 Satz 1 Halbsatz 2 – also melde ich sie auch wegen VERFASSUNGSFEINDLICHKEIT!

Diese NICHT GEWÄHLTEN DEEP STATE VERBRECHER gehören ins Gefängnis, denn keiner zeigt VERANTWORTUNG GENUG GEGENÜBER DER BEVÖLKERUNG UND FÜR LOBBYISTEN, WAHLBETRÜGER, POLITMARIONETTEN UND KRIEGSTREIBER und KRIEGSVERBRECHER IST KEIN PLATZ IN EINER DEMOKRATISCH GEWÄHLTEN VOLKSVERTRETUNG VORGESEHEN!

Autorin: Martina Grüning

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: