(Medien)Feudalismus Faschismus Diktatur – die Grundpfeiler der NWO

So stelle ich mir diese NWOler vor. Jahre langes Missmanagement über Politmarionetten – dafür aber ordentlich SELBSTBEWEIHRÄUCHERUNG und der EGOZENTRIK sind keine Grenzen gesetzt – gleich den humanitären Schäden, die sie über uns bringen!

Wahrscheinlich tanzen so am Schluss auch alle auf der 5 Mio. Euro Hochzeit von Lindner rum – 🙂 Wo er das Geld wohl her hat ? Haben diese Abgeordneten doch die schlimmste Inflation seit Kriegsende herbeigeführt – mit Lockdown und Betriebsschließungen des Mittelstandes – dafür aber doppelte Diätenerhöhung ….???

Der Steuerzahler wird trotzdem weiterhin gegen BGB § 138 zur Kasse gebeten!

Jeder hat schon mal von der Neuen Weltordnung und den damit verbundenen Veränderungen gehört. Das Klima soll gerettet werden, dabei wird die Weltbevölkerung, die soziale Sicherheit, die Rechtsstaatlichkeit der zivilisierten Welt , ja sogar die Lebensmittel und Energieversorgung der Weltbevölkerung GEOPFERT!

Klingt nicht gerade seriös und nach Rettung des Klimas, sondern eher nach Durchsetzung weniger privater wirtschaftlicher und ideeller Interessen, denen wohl zu wenige derzeit vor ihnen auf den Knien rutschen und ihre hart erarbeitetes Geld in den weit offenen Schlund der Medienfeudalen werfen. Abe könnte einer von denen gewesen sein, die nicht auf die Atomkraft und auf Waffen schwören – sondern in Anbetracht der noch spürbaren Folgen der Atombombe auf Hiroshima – überall für den Frieden und den Verbot von Waffen eintrat. Die Medien sprechen von Anschlag – man sieht kein Blut. Im letzten Teil erfahrt ihr, dass die neuesten Entwicklungen auch keine Wunden mehr hinterlassen würden.

Für uns ist es aber ein Zeichen, dass die Kriegstreiber, Waffen- Menschen und Drogenhändler – die Anti- Faschisten, Lügner und Betrüger – Schwafler und letztendlich Massenmörder noch unter beziehungsweise, hartnäckig ÜBER uns weilen!

DIE REGIERUNG UND IHRE DEEP STATE MEDIEN GEBEN UNS TÄGLICH ZEUGNIS DARÜBER, DASS IHRE POLITIK AUF LÜGEN BASIERT

Fangen wir an mit Nancy Faeser – bestimmt von niemanden gewählt, legt sie heuchlerisch ihren Kranz in Israel ab, das derzeit einen Angriffskrieg auf Jordanland verübt. Nach Adam Riese und Russlandpolitik – wo sind die Proteste und wo bleiben die Sanktionen ? – Nein, es gibt Kondolenz, statt politischer Kritik. Dann baut sie das Heimatamt ab und beschwört öffentlich ihren Kampf gegen Rechtsextremismus, während in Deutschland und Europa bereits millionenfach Opfer von Migrantengewalt zu verzeichnen sind – ganz offiziell in der Kriminalstatistik.

Die Leine des Grauens ist wahrscheinlich mit mehreren Kilometern, die am wenigsten beachtete Mord-Dokumentation aller Zeiten. Unter Nancy Faeser beherbergen wir über 500 ISIS Kämpfer in Deutschland – und das ist eher die Spitze des Eisbergs – sie kämpft gegen 6 wahrscheinlich auch noch in false flag zu Stande gekommene “Gewalttaten” von Rechtsextremisten. 81 davon sollen in Deutschland bekannt sein, bestimmt auch die Schlimmen dazu gerechnet, die als Reichsbürger mit einer Reichsflagge vor dem Reichstag mutig von 3 Polizisten mit ihren Schlagstöcken weggewedelt wurden und gleich für dieses Wedeln mit Bundesverdienstkreuz geehrt worden sind. Nichts im Vergleich zu den Abertausenden Morden, die die alte und die neue Regierung zu verantworten hat.

In Italien stehen derzeit 59 Menschen vor Gericht, weil wohl die Betreiber eine Brücke nicht ausreichend gewartet haben und sie 2018 eingebrochen ist – dabei kamen 43 Menschen ums Leben – DA scheint Justiz ja mal wieder zu funktionieren, bei Kriegstreiberei und einigen Tausend Impftoten – verursacht durch schlechte, wahrscheinlich vorsätzlich falsche Gesundheitspolitik, ist es wie bei den von Migranten Ermordeten egal – wie hoch die Zahl ist. Es gibt nur Opfer und keine Täter ….

VERGEWALTIGUNG ALS KAVALIERSDELIKT – ODER WARUM GEGEN AIDS KEINE CORONASPRITZE HILFT?

Da sind wir schon bei Lauterbach und Spahn. 25 000 Impfnebenwirkungen und mehrere Tausend Tote von gesunden Menschen durch tödliche Impfchargen, dennoch geht der Corona Wahn immer weiter. Müssen doch noch 23 Mio. Impfdosen, die van der Leyen bestellt hat unter die Leute gebracht werden – wer 5 Dosen überlebt hat, ist wohl nicht mehr klein zu kriegen oder hat von verantwortungsvollen medizinischen Personal nur ein Placebo bekommen.

Angeblich soll die Impfpflicht nicht nur einrichtungsbezogen, sondern auch für Soldaten gelten. Tatsache ist, dass laut Infektionsschutz-Gesetz 13 (5) – die UNSCHÄDLICHKEIT DER IMPFSEREN NICHT NACHGEWIESEN WERDEN KANN – somit sind diese Beschlüsse, wenn sie dann von Richtern gefasst sein sollten – NICHTIG! Sie sind schädlich und das kann man am massiven Anstieg von Krebsleiden beim amerikanischen Militär bereits ausreichend belegen!

Zudem, wie kurzsichtig dumm sich auch unsere Justiz stellt, wenn sie Vergewaltigung durch eingewanderte Fremdlinge mit einer hohen Wahrscheinlichkeit an AIDS, Typhus, Cholera, Hepatitis C und Malariaerkrankung als Kavaliersdelikt abtun. Merkt das Opfer doch erst nach Jahren, dass sie sich einen auf die Dauer tödlichen Virus dabei eingefangen hat, der auf keinen FALL Corona heißt, für den eine nutzlose – na ja von der NWO eingesetzte deep state Regierung – unermüdlich wirbt.

Spahn hockt in einer 5 Mio. Euro Villa, nachdem er das Gesundheitssystem und die Krankenkassen an ihre Limits bis zum Einsturz gebracht hat – und suhlt sich zur Belohnung poppend in Mali am Strand in aller Öffentlichkeit, was ihm wahrscheinlich nicht einmal eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eingebracht hat. Während man hier Systemkritiker in den Knast steckt, die mit Sicherheit nicht annährend eine Straftat verübt haben.

Lauterbach sollte schon jedem Psychiater aufgefallen sein, die ihn umgehend aus der Öffentlichkeit in eine psychiatrische Behandlung – natürlich ohne dessen Zustimmung – übergeben, damit der Rest Deutschlands sich von diesem Wahnsinnigen erholen kann. Kommen bei diesem Mann doch ständig irgendwelche Viren um die Ecke. Kommen sie ja auch – und zwar von der NWO Regierung höchstpersönlich eingeladen. Die heißen aber nicht Corona oder B5, sondern siehe oben Cholera, Aids, Malaria, Typhus, TBC bis hin zur Krätze und Fußpilz, den die Regierung Jahre lang in Sporthallen kultiviert hat!

BAERBOCK – oder wie man zeigt, dass man ohne Hirn Außenminister wird

… und mal ganz nebenbei Europa verendet, indem man mit Russland einen Krieg anfängt. In einer normalen politischen Welt – wäre sie ein Fall für Nancy Faeser, die ja nicht nur einen Kampf gegen “rechts”, sondern auch ein Kampf gegen die viel häufiger auftretende linke Gewalt aufnehmen müsste, wenn es wirklich um den Schutz der Bevölkerung ginge.

Kein Wunder, dass Larow, ganz schnell abgereist ist, als er hörte, dass sie eine Sprecherin auf dem G20 Gipfel gleich nach ihm dran war. Das englische Kauderwelsch hat eh niemand verstanden – diese Frau spricht Deutsch und Englisch, dass jeder Grundschüler der ersten Klasse sich besser ausdrücken könnte.

Die NWO hat sich also darauf spezialisiert, die Länder dieser Erde mit ihrer geballten Dummheit zu schlagen und sie dabei ordentlich auszunehmen!

Was soll man noch zu dem Rest Scholz, Merkel, Hofreiter, Habeck, Lang, Strack- Zimmermann, Lindner, van der Leyen … und die anderen Medienfeudalen sagen, außer sie sind UNVERSCHÄMT, DUMM, GIERIG, SCHAMLOS, LÜGNER, BETRÜGER, GEWISSENLOSE KRIEGSTREIBER UND MASSENMÖRDER, die mit großer Sicherheit NICHT VOM VOLK EINGESETZT oder GEWÄHLT WORDEN SIND!

DAS eigene Land mit Migranten zu fluten – in EIGENINITIATIVE am Volkswillen vorbei die deutsche Flagge wegzuwerfen, einen Migrationspakt zu unterschreiben, der massive Verstöße wegen Landfriedensbruch und Hochverrat nach sich zieht – illegale Waffenlieferungen in Krisengebiete zu befürworten und jetzt alle anzulügen, sie würden Klimaziele verfolgen, während sie selbst nur die NWO durchsetzen – und die massive Bevölkerungsreduktion in der Welt beabsichtigen – damit ihre ganzen KLIMASCHWINDEL und KAPITALVERBRECHEN an der Menschheit nicht geahndet werden können!

WIE SIEHT DIE ENTWICKLUNG DER “NWOLER” AUS:

Zunächst hat es sehr viele PROFITEURE – sprich neue Milliardäre – gegeben, die durch den Bruch der Rechtsstaatlichkeit an das Privatvermögen und an die Steuergelder sowie mit der Preistreiberei im Energie- und Lebensmittelsektor neue SUPER Vermögen aufgebaut haben. Jedenfalls berichten Mineralölkonzerne von 60 Milliardengewinnen –

Dazu gehören zum Beispiel der Pharmabereich und Maskenhersteller, die sich schamlos mit der Fake Pandemie an der Weltbevölkerung bereichert haben. DA sollen es um die 200 Milliarden sein. Mit van der Leyen als politisches Bindeglied – als EU Kommissionsabgeordnete – eigentlich ein Teil der organisierten Kriminalität- genauso wie Spahn, Merkel und Lauterbach.

Der IT Bereich um Gates hat rund 600 Mrd. Profite gemacht und hält mit seiner Politik alle unsere Daten in äußerst unsichere Hände, so dass er alle unliebsamen Konkurrenten dezent aus dem Weg räumt. Egal, ob es Datenschützer oder berechtigte Strafverfolgung wegen organisierter Kriminalität wäre. Die Cloud Einrichtung in der fast ALLE Unternehmen weltweit Daten abspeichern und bei der jede einzelne gespeicherte – der Trilliarden an Datenvolumen tatsächlich bei weitem mehr CO2 produzieren – als alle Milchkühe dieser Erde zusammen.

Die Zukunft des IT Bereich soll dann der virtuelle Mensch sein, der sich zum Arbeiten überhaupt nicht mehr aus seinem Sessel bewegen muss und tatsächlich ein Teil der GIGANTISCHEN ELEKTROMAGNETISCHEN WAFFEN mit G5 und Co entwickelt- UND SO NOCH MEHR DIE UMSETZUNG EINER FASCHITISCHEN DIKTATORISCHEN WELTHERRSCHAFT ermöglichen kann und höchstwahrscheinlich auch schon umsetzt.

Parallel dazu werden Mrd. in virtuelle Computerspiele entweder nutzlos eingesetzt oder Milliardenkapital verbrannt.

Kapital, dass auf der Straße sprich in der Privatwirtschaft fehlt und nun NOCH mehr rausgezogen wird, indem man mittlere Betriebe und die Bevölkerung insgesamt immer mehr finanziell belastet!

DIE SCHÖNE NEUE WELT DER IT BRANCHE – WIRD ZUM UNTERGANG DER WELT FÜHREN, WIE WIR SIE KENNEN!

Hier werden wohl in der Ukraine und den Niederlanden DIE ERSTEN BAUERNOPFER – IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES gefordert. Syrien und Afghanistan – Iran und Irak waren TESTLÄUFE der MILITÄRISCHEN GEWALT GEGEN LÄNDER – WIE BEI DEN ANGRIFFSKRIEGEN Israels und Saudi Arabiens gegen Yemen und Jordanland wird das wohl KONTINIUIERLICH VON DEN EINGESETZTEN REGIERUNGEN SAMT WHO und UN VERBRECHER – SOWIE MEDIENFEUDALEN VERSCHLEIERT UND TOTGESCHWIEGEN!

SIE BASTELN SICH DIE WAHRHEIT, WIE ES IHNEN PASST!

DER KAMPF IST BEREITS IN VOLLEM GANGE! WIR HABEN ALLE RESSOURCEN, ABER SOWIE UKRAINISCHES “MILITÄR” WEIZENFELDER ABBRENNT und LANDTEILE VERMIENT – SO SOLLEN JETZT IM ZUGE DIESES PLANS NIEDERLÄNDISCHE BAUERN ENTEIGNET WERDEN UND NAHRUNGSKNAPPHEIT ZU HASS UNTEREINANDER FÜHREN!

DIESER HASS SOLLTE SICH EINZIG UND ALLEIN AUF DIE INITIATOREN UND PROFITEURE SOWIE DEREN KRIMINELLE DEEP STATE VERTRETER KONZENTRIEREN UND DIESE VERFOLGEN!

DIE ERKENNUNGSMERKMALE DES DEEP STATE LOBBYISMUS:

SIE SIND NICHT DEMOKRATISCH GEWÄHLT!

SIE MANIPULIEREN UNENTWEGT!

SIE BETREIBEN LOBBYISMUS UND UMWELTZERSTÖRUNG.

SIE ENTMÜNDIGEN UND ÄNDERN DIE RECHTSGRUNDLAGEN WELTWEIT.

SIE SCHRÄNKEN GRUND, BÜRGERLICHES UND MENSCHENRECHTE EIN, WÄHREND SIE SICH SELBST MASSIV BEREICHERN.

SIE VERSTOSSEN UNGESTRAFT MASSIV GEGEN StGB, V-StGB und BGB – und MR!

SIE ZERSTÖREN UMWELT ZUGUNSTEN NICHT TECHNOLOGISCH AUSGEREIFTER PRODUKTE – WIE ELEKTROBUS oder ELEKTROAUTOS, DIE AUF LANGE SICHT NICHT ÖKOLOGISCH SIND UND AUFGRUND VON RESSOURCEN NUR BEGRENZT PRODUZIERT WERDEN KÖNNEN.

SIE BEUTEN SCHWELLENLÄNDER und ENTWICKLUNGSLÄNDER AUS UND UNTERHALTEN MILITÄRPRÄSENZ.

SIE UNTERSTÜTZEN PROSTITUTION UND PÄDOPHILIE UND UNTERDRÜCKEN DIE BILDUNG FÜR FRAUEN UND MÄDCHEN!

Sie FORCIEREN ATOMKRAFT – OBWOHL IMMER KERNBRENNSTÄBE GELAGERT WERDEN MÜSSEN – DIE NACHWELT DARF SICH MIT DEM ATOMMÜLL AUSEINANDERSETZEN.

SIE FORCIEREN KRIEG MIT ILLEGALEN WAFFENLIEFERUNG.

SIE LÜGEN UND VERSTOSSEN GRUNDSÄTZLICH GEGEN GELTENDES RECHT!

SIE ENTEIGNEN UNRECHTMÄßIG UND ZERSTÖREN PRIVATWIRTSCHAFT, WÄHREND SIE IHRE GROßKONZERNE WEITER AUSBAUEN!

SIE MACHEN ALLE VON SICH ABHÄNGIG UND KONTROLLIEREN DAS NETZ UND SPÄTER WAHRSCHEINLICH DEN KOMPLETTEN (DIGITALEN ?) GELDFLUSS!

SIE SPERREN KONTEN UND UNTERDRÜCKEN DIE FREIE PRESSE, WO SIE KÖNNEN!

SIE ENTMENSCHLICHEN UND DESPEKTIEREN WO SIE KÖNNEN UND VERTREIBEN MENSCHEN!

SIE ZERSTÖREN DIE SERIÖSE WISSENSCHAFT!

ENTWEDER SIND ES GEHEIMDIENSTLER UND MILITÄR – ODER SIE INSTRUMENTALISIEREN DIESE – WIE DIE NATO FÜR IHRE ANGRIFFSKRIEGE UND UNTERDRÜCKUNG WELTWEIT!

Die Liste lässt sich wohl noch weiterführen. Man kann nur hoffen, dass diese NWOler ihr Ziel nicht durchbringen. Denn während Biden seinen Hofvasallen öffentlich und respektlos den Orden verkehrt herum auf den Rücken hängt, statt auf die Brust, bespricht Putin mit seinen Vertretern den Ausbau von Hotelanlagen und die Förderung des Tourismus auf der Krim. Für mich einer der wenigen Politiker neben Orban und Abe, die noch das Wohl des Volkes im Auge haben.

Autorin: M. G.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: