Ein neuer Webauftritt

Viele Telegramkanäle sind jetzt aus verschiedenen Apps nicht mehr erreichbar, da z.b. Apple verhindert, dass die iPhone Nutzer andere Apps als die aus dem Apple Store installieren können und diese werden von Apple umprogrammiert und zensiert! So ist es auch mit der Telegram App aus dem Google AppStore. Wer hier nicht die Originale App runtergeladen hat, wird feststellen dass einige Kanäle gesperrt sind. Hier oben im Hauptmenü geht es unter “Download App” direkt nach telegram.org. Demnächst könnte es sogar passieren, dass man nur noch via VPN (Virtuelles Privates Netzwerk) Telegram auf Smartphones nutzen kann und nicht jeder kennt sich damit aus. Aber man kann nun auch meinen Kanal ganz simpel über den Webbrowser hier mitlesen!

Kritisches Netzwerk

Ingo Trost

Ingo Trost (*31. Mai 1974 ursprünglich aus Arnsberg) ist ein deutscher freiberuflicher Journalist und Inhaber Kritisches Netzwerk und K-Networld.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: