NWO – ZURÜCK IN EINEN MODERNEN ABSOLUTISMUS?

So sieht es aus, wenn Putin mit den Handpuppen oder den Politmarionetten des deep state verhandeln will – sie dürfen und können ihm nicht zuhören, weil sie ihre kriminellen Machenschaften vorantreiben wollen, wie sie es schon seit über 200 Jahren tun!

Wer meine vorhergehenden Artikel zum allgemeinen politischen Geschehen gelesen hat, der wird bemerkt haben, dass meiner Ansicht nach, die jetzige geopolitische Situation aus dem Zusammenbruch der satanischen Strukturen mit ihrem Medienfeudalismus herrührt, deren Wurzeln wahrscheinlich im französischen Absolutismus liegen und sich in den USA als Radikalkapitalismus -Güter und Geld anzuhäufen ohne Rücksicht auf Verluste – mit der Flucht französischer Adliger in der NEUEN WELT dort wieder angesiedelt beziehungsweise festgesetzt hat!

Man nutzte das verbliebene Kapital, Gold und Diamanten – ihre königlichen Schätze, um mit allen MITTELN – ja sogar bereits eine Art von Gentechnik im vorletzten Jahrhundert – dieses Kapital auf jede erdenkliche Art und Weise zu vermehren und nur in den eigenen Händen zu halten. Ziel war es Erfindungen, Ressourcen und politische und wirtschaftliche Strukturen für ihren RADIKALKAPITALISMUS auszunutzen und nach dem Vorbild des ABSOLUTISMUS L’etat c’est moi auf einige WENIGE zu zentrieren. Man setzte auf die Medien, die eine Pseudodemokratie vermitteln und die Illusion des amerikanischen Traums aufrecht erhalten sollte, die unter Ausschluss aller sozialen Strukturen funktionierte und letztendlich die Kontrolle über die ganze Welt anstrebt.

Wir wissen ja bereits, wie rigeros die Mr Presidenten der Vereinigten HOF(?) STAATEN vorgehen konnten, Afrika ausbeuten, Waffen in allen anderen Ländern außer bei sich selbst zu stationieren, Lateinamerika über eingesetzte Präsidenten kontrollieren mit seinen üppigen Ressourcen, die Menschen aber sich selbst überlassen – und jede soziale Verantwortung ablehnen, dafür reichlich mit Unterhaltung ABLENKEN! Aus dem Milieu des Medienfeudalismus und seinen Ränkespielen erwuchsen Schauspieler zu Präsidenten.

Nun auch ein kriegstreibender Boxer, der nach schweren Waffen schreien darf – gut – der ukrainische Komiker sorgt dafür, dass genug Ukrainer hinterrücks ermordet werden – so lautet es doch im Lennon Song Working Class Hero “If you want to be one of the folks on the hill – you gotta to learn how to smile when you kill!” Und er wusste mit Sicherheit wie es in den satanischen feudalistischen medienabsolutistischen Kreisen zuging, die sogar noch alle im TV und Radio bewunderten …. Nur Russland, Teile Europas und China machten bei dem Spiel nicht mit – daher war die Entwicklung der Atomenergie und der Atomwaffen und IHRER BEDROHUNG besonders wichtig für sie!

Geschichtlicher Hintergrund:

Die übrig gebliebenen Vertreter des französischen Hofes mit ihrem Hofstaat flohen in die neue Welt und etablierten sich dort mit Geld und Gütern. Halfen den Briten bei der Landnahme – töteten die indianische Stämme von Nord und Südamerika (mindestens 500 Mio.), bauten riesige Plantagen auf und im Süden ließen sie sich ihren Reichtum von Sklaven erarbeiten.

Im Norden bereicherten sich die Engländer eher mit Industrie wie Technik, maschinelle Herstellung und Eisenbahn und schafften so ein siglo der oro – ein Jahrhundert des Goldes für die USA und den Nachfolgern der Eliten. Glaubt bitte nicht, dass es im Bürgerkrieg 1861 um Sklavenbefreiung ging, denn zu dieser Zeit arbeiteten in den Minen von GB noch Kinder bis ins 20. Jahrhundert – aber die billigen und kräftigeren Arbeitskräfte aus den Südstaaten konnte man auch in der Industrie gut gebrauchen.

Sozialsysteme wie es Anfang des 20. Jahrhunderts von der Bevölkerung in Europa gefordert wurde – in den USA undenkbar, schmälerten sie doch den Gewinn und wie man sich um Steuern drückt, wissen wir von Starbucks und Apple Konzern.

Frankreich und Deutschland (Demokratie und Sozialstaat)

Vielleicht ist es KEIN ZUFALL, DASS DIE BISMARCK STATUE zuerst fiel. War er doch einer, der den Menschen Gesundheitsfürsorge und Rente in Deutschland zusprach!

Vielleicht ist es kein Zufall und man hat zu wenig darüber nachgedacht, warum es STAATEN sind und keine Länder – wie zum Beispiel die europäischen Länder, die auch einst unter einer Monarchie standen, die aber der Gewalt der Bürger in Form von Revolutionen und Aufständen nach und nach weichen mussten.

Frankreich allen voran bildete eine Demokratie aus, in Deutschland konnte man diese Revolution so gerade noch verhindern, in dem die Gutsherren Könige und der Landadel, den Bauern 1/3 des eher unwirtschaftlichen Teils ihrer Grundbesitze überließen. Bald schon mussten diese Bauern sich verschulden, denn ihre Bildung reichte nicht zu sehen, wie sie betrogen worden sind und das Kaiserreich hielt sich noch bis 1914.

Sowohl in Frankreich und Deutschland wurde die Bevölkerung unmittelbar nach Ausruf der Republik in Kriege verwickelt und beide Male später im 2. Weltkrieg wurden die Soldaten gegen Russland in den Krieg getrieben. Derweil entstanden 5 Rothschild Banken in Europa, die offensichtlich wirtschaftlich am Kriegs Geschehen teilhatten.

Sinn und Zweck dieser Kriege war niemals eine Landnahme oder Eroberung Russlands, denn das wäre bei der Größe des Landes unmöglich gewesen, sondern die Kriegstreiber strebten wie heute die VERNICHTUNG DES GEHASSTEN PÖBELS AN, der sich wagte die Elite rechtlich zur Verantwortung zu ziehen und Mitbestimmung und einen Teil der Herrschaft über Gesetzgebung einzufordern und sie zu ihrem Schutz auch in Anspruch zu nehmen – Es war Rothschild und seiner Bank in England, der die Niederlage Napoleons gewollt herbeiführte oder schon geplant umsetzte.

Es war der blutigste Krieg für die Franzosen, darauf sollten auch zwei sehr blutige Kriege gegen die Deutschen folgen und wieder stehen die Franzosen und die Deutschen von der Politik betrogen und ignoriert auf den Straßen. Auch die jüdischen Opfer waren vorsätzlich geplant – gehörten die jüdische Bevölkerung doch zum Geld und Bildungsadel und brachte die für die Industrie so ertragreichen Erfindungen hervor.

Man stellte wohl sehr früh fest, wer das Geld, neue Erfindungen, Industrie und die Waffen hatte – der hatte auch die Macht.

WIE SIEHT ES HEUTE AUS?

SIE TREIBEN DEN “PÖBEL” WIEDER GEN RUSSLAND!

Wir haben es alle, weltweit zu spüren bekommen, wie Privatwirtschaft, Bildung und Rechtssystem von, der von uns bezahlten, aber korrupten eingesetzten Regierungen, zerstört worden ist.

Tiefe Einschnitte in unser Privatleben und persönlichen Freiheiten mit fadenscheinigen Begründungen, die jeder Wissenschaftler widerlegt hat. Sifflappen und Impfzwang, die zu nichts anderem dienen, als den alten ABSOLUTISMUS wieder einzuführen, die Freiheiten des einzelnen Bürger empfindlich zu beschneiden, den Einzelnen wirtschaftlich und gesellschaftlich zu schwächen, um an der WELT-Macht zu bleiben.

Ich sah kürzlich ein video über die Bahn und ihre Bediensteten, die aufgereiht in Uniformen mit farblich passenden Sifflappen stramm stehen mussten, um wohl in Zukunft wieder Herrscher durch die Gegend zu transportieren – nur nicht mehr in Kutschen, sondern exklusiv in der Bahn. Die Kritik, die ich dazu habe lautet wie folgt:

“Hier marschieren BEDIENSTETE MIT SIFFLAPPEN auf-wie zur Zeiten der MONARCHIE: die Gesichtsmasken sind hochgefährlich und schaden dem Träger immens. Die Betreiber der “BAHN” kommen ihrer Fürsorgepflicht nicht nach. Es werden im ganzen Körper der Träger von Gesichtsmasken PLASTKPARTIKEL gefunden mit besonderer Ansammlung in der Lunge. Keime Viren und Bakterien vermehren sich in diesen Sifflappen und können die Verbreitung schwerer Erkrankungen zur Folge haben. Die Angestellten werden zu Hofnarren und HOFSKLAVEN herabgesetzt-der Kunde ist König wird hier zu Lasten einer demokratische freiheitlich rechtlichen Grundordnung ausgehebelt. Auch ist unter den Arbeitsbedingungen der Zwang, sich selbst mit zu wenig Sauerstoff selber über kurz und lang zu vergiften. Was sie da zeigen sind UNMENSCHLICHE BEDINGUNGEN, d zeigen, dass Europa in Richtung einer DIKTATORISCH GEFÜHRTEN ELTEREGIERUNG GEHEN SOLL! Das dienst nicht mehr zur Gesundheitsfürsorge, sondern leitet einen Rückschritt in d GESCHICHTE DER ABSOLUTISTEN. Gaskammertransporter f Bediensteten!”

Achtet darauf, was SIE euch abverlangen und wehrt euch! Niemand braucht von diesen Menschen Privilegien zu erhalten – es besteht die Demokratie und NICHT DER ABSOLUTISMUS!

WIE GEHT ES WEITER?

Die Anzeichen verdichten sich, dass die europäischen Staaten von dieser “Elitenregierung” young global leaders um Schwab in eine Zentralregierung gezwungen werden sollen. Macron Baerbock und andere auffällige Kriegstreiber gehören bestimmt auch zu der Riege -der NICHT GEWÄHLTEN aber von den Medien als WAHLSIEGER HINGESTELLTEN. Treten sie doch mit ihrer illegalen Kriegstreiberei immer wieder in den Vordergrund der Nachrichten, als gäbe es keine wichtigere Themen im politischen Weltgeschehen, aber offensichtlich nicht für diesen deep state.

Diese “mächtigen” Verbindungen wahrscheinlich entstanden aus anderen Kulten wie zum Beispiel den “Skull & Bones ist bekannt dafür, einige führende Vertreter in Politik und Wirtschaft hervorgebracht zu haben, darunter drei Präsidenten der USA. Neben ihren nur gerüchteweise bekannten Bräuchen machte sie dies zum Gegenstand von Verschwörungstheorien.” (wikipedia)

Nur dumm, dass sich alle “Verschwörungstheorien dann doch als wahr herausstellten!

Europa wurde undemokratisch in die EURO Währung gezwungen oder Teil der NATO zu sein – der UN beizutreten und bis zu 22 % des Bruttosozialproduktes dort einzuzahlen, obwohl sich nun herausstellte, dass die UN lediglich die Angriffskriege und Ausbeutung, Morde und Machtübernahmen anderer LÄNDER seitens der NATO STAATEN decken. Wir alle wissen, dass die Versprechen, es werde nur eine Umstellung der Währung geben, die KEINE VERTEUERUNG nach sich ziehen sollte, wie ALLES, was uns von Politik und Medien im Namen der Demokratie verkündet wurde – ERLOGEN WAR! Die Teuerungsraten sind über 500% gestiegen! Und es soll mit dem Vorwand – Russland und Ukrainekrieg seien schuld noch mehr Verteuerungen und Einschränkungen kommen.

Der Sozialstaat Deutschland ist betroffen von Verarmung, Durchseuchung und hohen Kriminalitätsraten sowie Unterwanderung unserer Gesetze und Beschneidung der politischen Mitsprache – das wird sich über die Reisefreiheit bis hin zu Verteilung von gutsituierten Posten ganz OFFEN VOR UNSEREN AUGEN ABSPIELEN!

Die Bio. verschlingende NATO ist ein ANGRIFFSPAKT UND KEIN VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS – wie sonst kann man sich die rückständige wirtschaftliche und soziale Situation im Nahen Osten im 3. Jahrtausend sonst erklären – die Ausbeutung, Gewalt und unmenschlichen Bedingungen!

EUROPA und RUSSLAND

Dieses Mal gab es ein Telefonat von Macron/Scholz und Putin, nachdem die WELT und die öffentlich rechtlichen einen FAKE veröffentlichten. Dieses Mal auch nachzulesen in den russischen Medien, die ja bei uns aus demokratischen Gründen verboten sind, laut von der Leyen – die übrigens sowohl gegen Menschenrechte als auch Grundrechte und den Grundlagen der Demokratie verstieß, als sie das forderte.

Die MAFIARIEGE greift ein Opfer grundsätzlich von zwei Seiten an!

Mit den IRREN BEHAUPTUNGEN – Putin dürfe diesen Krieg nicht gewinnen – natürlich ignorierend, dass Putin militärische Hilfe gemäß Menschenrechts Charta Artikel 51 geleistet hat – nur mit der Absicht im Gegensatz zu der NATO, das zerstörte Gebiet auch wieder aufzubauen.

Die Tatsache ignorierend, dass unsere Regierung nicht gewählt wurde, dass die ASOW eine Nazitruppe ist, dass sie die Genfer Konventionen missachtet, dass die USA in militärischen Operationen außerhalb der NATO gar nichts verloren hat, dass auch deutsche Steuergelder dafür nicht eigesetzt werden dürften, dass sie die Familien in Männer und Frauen getrennt haben, um somit leichte Beute für die deep state Mafia zu werden ….drängen Scholz und Macron und die Mächte wie schon 2 Jahrhunderte zuvor – Russland in einen Krieg gezwungen haben, darauf, dass Putin einen Krieg beendet, den sie selbst mit Waffenlieferungen, Einmischung, Entsendung von Söldnern, sich ständig wiederholender KRIEGSPROPAGANDA – ANHEIZEN.

Hier noch einmal Putins Ansage dazu:

— Воровство чужих активов никогда не доводит до добра

— Россия становится в чём-то сильнее из-за санкций

— Уход некоторых зарубежных компаний из России может быть к лучшему, их ниша будет занята

— Запад считает, что из мировой политики, экономики, спорта можно удалить любого неугодного, но это не так

— Санкции отражаются на всех, в развитых экономиках такой инфляции не было 40 лет, это не шутки

— Не вижу проблем, что не успели что-то завершить по импортозамещению, Россия не собирается заниматься только импортозамещением, она собирается развиваться в целом

— Россия остается самым крупным экспортером пшеницы в мире (Putin)

Übersetzung:

– Stehlen fremder Vermögenswerte führt nie zu etwas Guten

– Russland wird durch Sanktionen in einem gewissen Sinne stärker

– Der Abgang einiger ausländischer Unternehmen aus Russland kann zum Besseren sein, ihre Lücken werden besetzt werden

– Der Westen glaubt, dass man aus der Weltpolitik, der Weltwirtschaft und dem internationalen Sport jeden unpassenden entfernen kann, aber das ist nicht der Fall

– Sanktionen wirken sich auf alle aus, in den entwickelten Volkswirtschaften hat es keine solche Inflation seit 40 Jahren gegeben, das ist kein Witz

— Ich sehe keine Probleme darin, dass wir es zeitlich nicht schafften, etwas bei der Importsubstitution zu Ende zu führen. Russland hat die Absicht, sich nicht nur mit Importsubstitution zu beschäftigen, sondern sich als Ganzes zu entwickeln!

Mit einer Drohung Europa mit Atombomben anzugreifen, war nichts zu hören, aber dass Konsequenzen erfolgen werden und DIESE KONSEQUENZEN VERURSACHT DURCH NICHT GEWÄHLTE EUROPÄISCHE POLITIKER SIND NICHT IM SINNE DER BEVÖLKERUNG EUROPAS UND SIE DIENEN AUCH NICHT DEM UMWELTSCHUTZ – SIE WOLLEN EUROPA ZERSTÖREN UND MISSBRAUCHEN UNSERE STRUKTUREN, WEIL DER DEEP STATE DIE AUSGEBEUTETEN GEBIETE BIS AUF DIE MENSCHEN VERWERTET HAT!

SIE VERLIEREN DIE MACHT ÜBER UNS, WENN WIR DAS, WAS SIE UNS ANBIETEN NICHT MEHR ANNEHMEN – AUCH NICHT IHRE SCHLECHTE POLITIK und KORRUPTEN VERLOGENEN POLITIKER SAMT MEDIENMAFIA ODER MASKENZWANG und IMPFNACHWEIS FÜR DIE NUTZUNG VON BAHN und FLUGZEUG ODER ALS BEDINGUNG FÜR PFLEGEPERSONAL!

Ich bleibe dabei, wenn die NATO sich schon vorher für die Bevölkerung von Donbass, Lugansk und Donzek so eingesetzt hätte – wie sie es jetzt für die satanischen Klitschkos und Selenski tun, dann hätte nicht ein Blutstropfen vergossen werden müssen – so steht der Dritte Weltkrieg im Raum! Und wenn man sieht, wie Hollywood – deep state Medien und Feudalsten in Cannes diesen eingesetzten Selinski hofieren – WISSEN WIR – WIR SOLLEN WIEDER IN EINEN NEUEN ABSOLUTISMUS GETRIEBEN WERDEN –

WENN DIE BOMBEN FALLEN SOLLTEN, BITTE ICH RUSSLAND, DEN UMSTAND DER SCHON SEHR LANGE ANDAUERNDEN INTRIGEN, BETRÜGEREIEN, VORSÄTZLICHEN LÜGEN und MACHTTTERGREIFUNG DES DEEP STATE ZU BERÜCKSICHTIGEN – DIE TEILWEISE IN DIE IRRE GEFÜHRTE UNSCHULDIGE BEVÖLKERUNG ZU VERSCHONEN UND JEDE BOMBE NUR DA ZU PLATZIEREN, WO SIE HINGEHÖRT UND SINN MACHT –

NÄMLICH AUF DEN KÖPFEN UND INSTITUTIONEN DER VERANTWORTLICHEN DES DEEP STATE NWO KONSTRUKTS – ich habe sie schon ausführlich in meinen anderen Beiträgen erwähnt!

Autorin: Martina Grüning

Quelle: wikipedia

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: