Pro Russland Demonstration für den Frieden in Leipzig am 9.4.2022

 

*** Bitte Teilen *** Bitte Teilen *** Bitte Teilen ***

Das bekommen wir in Leipzig doch sicher auch hin ! Oder ?

PRO RUSSIA ! Für den Frieden.

Ich wäre sehr dafür, in Leipzig ein Treffen zu veranstalten.

Gibt es in Leipzig Menschen die noch etwas für Russland übrig haben, so wie ich, oder zumindest russlandfreundlich sind und Lust auf ein Treffen im Freien haben.

Feiern wir eine Demo wie Russen, Feiern wir Russland, nicht den Konflikt in Leipzig !

Ein Datum so um den Samstag, den 9. April 2022 ist angedacht.
Und bitte Musik, etwas alkoholfreies und viele Flaggen und Fahnen Russlands mitbringen.

Achtung ! Bei meiner letzten Demo am 15.1.2022 vor dem Völkerschlachtdenkmal war die Deutschlandfahne zu zeigen durch die Behörden untersagt !!!

Beim Ordnungsamt würde ich das Treffen zu unserer Sicherheit anmelden, wenn sich mindestens 30 Leute bei mir zu diesem Event melden.

Kurze E – Mail an mich und ab 30 Teilnehmer starte ich für die Vorbereitungen dann auch voll durch !

Anmelden bitte per E – Mail: johannes.georg2018@gmail.com Stichwort: Demo

Mein Motto und was ich gerne erreichen will ist Frieden und Zusammenhalt.

Völkerverständigung & Völkerfreundschaft

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: