SCHOLZ IN DER UKRAINE ODER WIE MAN DIE DEUTSCHE STIMME POLITISCH MISSBRAUCHT!

Seit jeher wird der deutsche Bürger und Steuerzahler politisch missbraucht. Jeder eigesetzte Minister spricht von “wir….” oder “den Deutschen…” “die NATO-STAATEN….”, wenn sie ihre dabei EINZIG UND ALLEIN ihre EIGENEN POLITISCHEN VORSTELLUNG IM INLAND UND IM AUSLAND umsetzen. Wo wird die Meinung der Menschen berücksichtigt, die Jahre langer Unterdrückung durch das ukrainische System waren, die brutal misshandelten und getöteten russischen Soldaten und ukrainischen Zivilisten oder Bürger, die sich gegen den kalten Krieg und für die Völkerverständigung in Russland und Deutschland eingesetzt haben?

Ignoriert – wie alles andere, was nicht in ihren NWO – EU Zentralstaat – Plan mit Weltregierung passt!

Zu keinem Thema wurde je die deutsche Meinung erfragt oder hat sich die Regierung als echte Volksvertretung erwiesen. Sie fegen Petitionen mit 9 Millionen Unterschriften vom Petitionstisch und es werden immer mehr dieser widerlichen Gesetzesentwürfe durchgepeitscht von Ampelabgeordneten, die intellektuell und mental unter der Entwicklungsstufe von Grundschülern anzuordnen sind, die mit ihrer naiven oder vorgetäuschten Egozentrik den Volkswillen rücksichtslos ignorieren und öffentlich für ihre persönlichen Zwecke instrumentalisieren und ungestraft missbrauchen. Allein diese unreflektierte Forderung nach Waffen seitens “Regierender” in die Ukraine hat Abgründe politischer Verantwortungslosigkeit mit massiver Wählertäuschung aufgerissen.

EIN GANZ KLARES NEIN ZUM MISSBRAUCH DER DEUTSCHEN STIMME ZU THEMEN, DIE EINDEUTIG KRIMINELLE HANDLUNGEN WIE WAFFENLIEFERUNG, MENSCHENHANDEL, KRIEGSTREIBEREI, UNTERSTÜTZUNG DES DEEP STATE SELENSKI/KLITSCHKOS und stattdessen VERTRAGSBRÜCHE SOWIE GG, V-STGB, MR, BGB und MASSIVE STGB VERSTÖßE BEINHALTEN!

Diese Gesetzesbrüche werden dann auch noch vor aller Augen von politisch motivierten Richter strafvereitelt und staatsnahen Propagandamedien verbreitet! DAS IST KRIMINELL UND KEINE POLITIK!

KEIN BÜRGER SOLLTE DAS KRITIKLOS HINNEHMEN!

Zu ihrer und zu eurer Information – JA – Merkel hat gegen GG Artikel 2 a-g verstoßen und nicht nur das, sondern politisch diffamiert und widerrechtliche Lockdown Maßnahmen mit MASSIVEM WIRTSCHAFTLICHEN und GESELLSCHAFTLICHEN SCHWEREN KONSEQUENZEN GEGEN JEDES RECHT UND GESETZ vorbei mit Unterstützung der ebenfalls NICHT GEWÄHLTEN Ministerpräsidenten 2020 WIDERRECHTLICH DURCHGESETZT!

ICH MÖCHTE NICHT, DASS DIESE MIT NICHT MAL 30% GEWÄHLTEN AMPELMÄNNER UND FRAUEN- oder auch weniger, denn die Untersuchungen zu Wahlbetrug und Wählertäuschung laufen ja immer noch – MEINEN NAMEN UND MEINE MEINUNGSFREIHEIT MISSBRAUCHEN, UM IHRE UNQUALIFIZIERTEN KRIMINELLEN ABSICHTEN DER DEEP STATE MAFIA SOWOHL IN DEUTSCHLAND/EUROPA ALS AUCH IN DER UKRAINE DURCHZUSETZEN!

SCHOLZ ODER DER MISSBRAUCH DER DEUTSCHEN STIMME:

Bei seinem Besuch in der Ukraine, weil der offensichtlich als deutscher Volksvertreter nicht in der Lage ist mit der russischen Föderation ins Gespräch zu kommen, um schnell für Friedensverhandlungen und Abkommen zu sorgen, missbraucht Scholz die DEUTSCHEN und ihre Stimme, um weiter Selenski dabei zu unterstützen für die NATO und den DEEP STATE, die Ukraine zu entvölkern und zu zerstören, damit die entsprechenden Unternehmen nach Öl bohren können, wie sie es in Syrien und Afghanistan schon getan haben! Schaut euch an, was die NATO Kriegspartei dort für schlimme humanitäre Bedingungen hinterlassen hat.

Seine Heuchelei im Einzelnen – Ich stimme wie sehr VIELE DEUTSCHE in keiner Weise mit den Ansichten dieser Regierung und ihren ANMAßUNGEN ÜBEREIN – daher kommentiere ich nach meinem Wissensstand in Klammern die Aussagen unseres “Volksvertreters”!

Scholz: “Die Ukraine befindet sich seit 113 Tagen in einem heldenhaften Abwehrkampf gegen Russland. (Obwohl Putin dem ukrainischen Präsidenten auch vor der UN den östlichen Regionen Unterstützung bei weiterer Benachteiligung zusagte und eine unblutige Lösung dieses Konflikts anstrebte – den Militärs mehrfach anbot, friedlich abzuziehen, trieb Selenski und Klitschkos das ukrainische Militär und die Ukrainer zusammen mit den ultra nationalen ASOW gewaltsam in diesen militärischen Konflikt, der noch mit Einmischung westlicher NATO und illegaler Waffen sowie Fremdenlegionäre vorsätzlich angeheizt wurde. Dem ging ein Bruch des 2+4 Vertrags der deutschen und NATO Führung voraus, die Russland somit provozierten, die aus guten Gründen den Einfluss der NATO vor ihrer Landesgrenze stoppen wollen – siehe Afghanistan und Syrien.)

Die Tapferkeit der Soldaten ist groß. (Die meisten waren klug genug sich zu ergeben und nicht die Munition zu nutzen, die ihnen der Westen überließ, um das Land völlig zu zerstören. Den ukrainischen Soldaten erging es im Gegensatz zu den russischen Kriegsgefangenen sehr gut – auch das wird hier nicht erwähnt – der Verstoß der Ukrainer gegen die Genfer Konventionen von Beginn an, z.B. die ASOW Angriffe auf ROTE KREUZ Fahrzeuge und die Tötung von Ukrainern durch ASOW Soldaten, die russische Lebensmittelrationen angenommen haben.)

Es ist bewundernswert wie sich die Ukrainer und Ukrainerinnen gegen die Invasion Russlands zur Wehr setzen. (6,5 Mio. Ukrainerinnen sind mit ihren Kindern geflohen, während ihre Männer zum Dienst an der Waffe gezwungen wurden. Sie bekommen hier Privilegien zugesprochen, die deutsche Bürger nicht haben und sorgen somit – genau wie die unkontrollierte Einwanderung für sozialen Zündstoff – der sich noch weiter durch die Preistreiberei der Bundesregierung erhöht.)

Dafür (Wofür?), lieber Herr Präsident (ein verkokster deep state Vertreter), zolle ich Ihnen, zollt Deutschland ( NEIN -DAS TUN WIR NICHT, VIELE DEUTSCHE WÜNSCHEN FRIEDEN MIT RUSSLAND – AMTSANMAßUNG!), großen Respekt (Wofür, dass er sein Land zerstört und um Waffen bettelt um noch mehr Ukrainer hinterrücks in den Tod zu schicken?)

Meine Damen und Herren, meine Kollegen und ich sind heute hier nach Kiew gekommen mit einer klaren Botschaft: ( Die Botschaft ist alles andere als klar) Die Ukraine gehört zur europäischen Familie. (Tut sie NICHT! Sie ist nur interessant, weil man auf diesem Weg Russland provozieren und eine deutsch-russische Zusammenarbeit verhindern will)

Ein Meilenstein auf ihren voraussetzungsreichen (hä?), europäischen Weg ist der Status eines Beitrittskandidaten. Darüber beraten die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union schon in den nächsten Tagen. (… ihr meint eine handvoll eingesetzter Vertreter wie von der Leyen mit Berateraffären und dubiosen gelöschten Daten.) Wir wissen es braucht die Einstimmigkeit aller 27 europäischer Länder, beim europäischen Rat werde ich mich für eine einheitliche Haltung stark machen. (Ein europäischer Rat hat aufgrund von Fakten und seiner Sachkenntnis im Hinblick auf friedliche Lösungen – unabhängig von einer Scholz Meinung zu entscheiden!)

Deutschland ist für eine positive Entscheidung zugunsten der Ukraine. (Wen hat er dazu befragt? – Es ist festzuhalten: SCHOLZ ist aus interessensgründen an einer positiven Entscheidung interessiert – Amtsanmaßung bzw Missbrauch politischer Ämter!)

Abschließend möchte ich noch etwas Offensichtliches ansprechen. Die EU muss sich auf diese Entwicklung vorbereiten und ihre Strukturen und Verfahren modernisieren. (Die EU will einen Zentralstaat errichten und an der europäischen Bevölkerung vorbei politische Entscheidungen – wie Sifflappen, Impfpässe und Zwangsimpfungen einführen, die nur das Ziel haben, entsprechende Wirtschaftszweige – zu unterstützen.)

Meine Damen und Herren, die Ukraine muss leben … ” ( Nein – die freiheitlich rechtliche Grundordnung und Einhaltung von Gesetzen muss aufrecht erhalten werden – die Ukrainer sollten sich umgehend über die Situation in den russischsprachigen Gebieten einigen und ihr Land wieder mit einer vernünftigen – nicht dem deep state angehörigen – Regierung aufbauen. Als FREIES LAND KÖNNEN SIE DEN HANDEL FREI BSTIMMEN – Sind sie in der EU müssen sie nach der Pfeife der westlichen Radikalkapitalisten tanzen und was die dort bereits angerichtet haben, kann man im Einzelnen verfolgen, wo die Asow und das ukrainische Militär 100 von Tonnen Nitrat auslegen und die Ostukraine verminen, Gebäude, Infrastruktur, Natur und Wirtschaft DER UKRAINER zerstören und dass mit VOLLER UNTERSTÜTZUNG UNSERER UMWELTSCHMUTZPARTEI und zudem mit ukrainischen Zivilisten als Schutzschilder gegen das russische Militär angehen).

Slawa Ukraini (Gleich noch von Scholz ein Heil Ukraine hinterher – damit keiner merkt, dass die wahren Zerstörer im Land und auch in Deutschland sitzen!)

FAZIT:

DIESE “UNSERE REGIERUNG” SOLL ES UNTERLASSEN DIE DEUTSCHE STIMME ZU MISSBRAUCHEN SOWIE SIE AUCH UNTERLASSEN SOLLTE UNSERE STEUERGELDER ZU VERUNTREUEN! Ein EU Zentralstaat wird die Lage der Europäer und auch der potentiellen EU Anwärter Ukraine nicht verbessern. Die Bürger ständen auch nicht überall demonstrierend auf der Straße, wenn man ihre RECHTE ACHTEN WÜRDE und man in Europa von einer erfolgreichen und zielorientierten und nicht schikanierenden und zerstörerischen Politik sprechen könnte. Es geht hier wie überall um Wirtschaftsoptimierung und Ausbeutung – warum sonst diese plötzliche Impfbesessenheit, KH-Schließung und Intensivbetteneinsparung, Energie- und Lebensmittelverknappung mit dem Verlust des deutschen Standards in vielen Bereichen!

Neben Energie-, Gesundheits- steht auch die Finanzpolitik auf tönernen Füßen – eine panikgesteuerte Jugend wird in den Ökoterrorismus getrieben! Die Bevölkerung verunsichert, gespalten und in KLASSEN eingeteilt, so dass schon Deutsche nach Migrantenpässen Ausschau halten, weil die auf ihre Kosten ständige Bevorzugung erfahren.

DER DEUTSCHE VOLKSWILLE WIRD MISSACHTET UND IGNORIERT – DIE REDNER STELLEN SICH UND IHRE MEINUNG VOR ALLEN ANDEREN! MIT KRITIK UND ANREGUNGEN DER DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG SETZEN DIE SICH, WIE ES IHRE EIGENTLICHE AUFGABE WÄRE, GAR NICHT AUSEINANDER – IM GEGENTEIL MAN DIFFAMIERT KRITIKER MEDIAL ALS RECHTE GEWALT!

VIELEN DANK AUCH FÜR DIESES CHAOSREGIME UND DEREN VOM DEEP STATE STAMMENDEN WORTE – AN DEREN AUSGANG ERFÜLLUNGSGEHILFEN AN DEEP STATE GELDBEUTEL KLEBEND POLITMARIONETTEN WIE SCHOLZ, MACRON, BAERBOCK, HABECK, HOFREITER, VON DER LEYEN, LINDNER, MERKEL UND SELINSKI IHREN DIENST TUN, ABER NICHT IM NAMEN DER DEUTSCHEN oder EUROPÄISCHEN BEVÖLKERUNG!

DENN UNS ALLEN GING ES VOR 2020 und ihren perfiden politischen Maßnahmen samt neuer undemokratischer “REGENTSCHAFT” wesentlich besser und es kann, wie es derzeit aussieht, nur noch schlimmer werden, wenn wir nicht UNVERMINDERT auf unser MITSPRACHERECHT POCHEN!

Autorin: M. Grüning

Quelle: video Scholz in der Ukraine –

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: