VOLKSUNTERDRÜCKER UND NIHILIST SCHOLZ MIT SEINEN KRIEGSTREIBERN AUF TOUR

Überall, wo sie auftauchen, wehren sich die Leute lautstark gegen die “neuen” Faschisten Scholz, Baerbock, Hofreiter, Habeck, Özdemir und wie sie alle heißen.

Sie führen das Werk von Merkel und Spahn als Unterdrücker, Kriegstreiber und Deutschlands Totengräber im Namen des amerikanischen- weltweit agierenden – deep state fort!

Ihre Aufgabe, die bereits 1996 beim world economic forum beschlossen worden ist, ist es, die Gesetze, die uns vor ihnen schützen sollen, auszuhebeln und SIE ALLE BGB GG HGB StGB VStGB … zu brechen, um das Land und Europa (vielleicht die ganze westlich orientierte Welt) in Not und Chaos stürzen!

Charakteristisch ist ihr Bot artiges, einseitiges auf die Leute einreden, ohne den politischen Dialog zu suchen oder die Kritik aufzunehmen, wie es ihre politische Aufgabe von ihnen verlangte, stattdessen nur Der ERFÜLLUNG DER WÜNSCHE DER DEEP STATE MAFIA DIENEN, unsere Wertegesellschaft dem Erdboden gleich zu machen!

Sie haben bereits ausgiebig damit angefangen, unsere Wirtschaft, unsere Infrastruktur und unsere Bildung sowie unsere deutsche Kultur und Freizeitgewohnheiten massiv mit UNSINNIGEN “EIGENEN” GESETZEN UND AUFLAGE ZU ZERSTÖREN! Die Grenzen sind nach wie vor offen für Menschen- und Waffen- natürlich auch Drogenhandel – die können UNGEHINDERT AUSGEÜBT WERDEN! Der Urlauber ist damit konfrontiert, dass er/sie erst geimpft sein soll, bevor eine Reise möglich ist – oder in bestimmte Länder gar nicht mehr einreisen oder ausreisen darf.

Hilfsgüter, gedacht für die leidende ukrainische Bevölkerung liegen an der Grenze, nutzt diese Mafia, diese Hilfsfahrzeuge doch nur als WAFFENTRANSPORTER, UM DIE RUSSISCHE ARMEE – als STELLVERTRETERKRIEG der NATO gegen RUSSLAND – ÜBER URKAINISCHE ULTRA NATIONALE DES DEEP STATE SELINSKIS und der KLITSCHKOS – ZU BEKÄMPFEN! BIDEN, DER DEN MUND AUFMACHT -LÜGT WIE GEDRUCKT und seine hofierende Presse und Medien Mafia, DRUCKEN, WAS ER LÜGT! (Wie kennen diesen Satz – benutzen ihn wie einen Witz, aber er ist REALITÄT!) Die kriminelle Zusammenarbeit kann jeder bestaunen, weil gerade der “ALTE GOCKEL” seine Presseleute einstimmt, sie müssten den IMPFZWANG auch in den USA DURCHBRINGEN – OBWOHL VIELE RICHTER BERECHTIGTERWEISE, DIESE PANDEMIE UND DEREN SCHÄDLICHE MAßNAHMEN GEKIPPT HABEN. Den Grund für sein “FESTHALTEN” daran kennen einige, die der kritischen Presse folgen, denn Biden hat als Senator durchgesetzt, dass im Falle einer Pandemie – ALLE ENTSCHEIDUNGSMACHT AUF DEN MR PRESIDENT ENTFALLEN SOLL! DAS WÜRDE IHM ALLEINE ERMÖGLICHEN AUCH EINEN KRIEG VOM ZAUN ZU BRECHEN – den er wohl gemütlich in seinem ATOMBUNKER ABSITZEN WILL, DIESES PERVERSE SCHWEIN!

Also liebe Demokraten WELTWEIT! STOPPT DIESEN GREISEN IDIOTEN – NUTZLOSER UND VOR ALLEM GEFÄHRLICHER GEHT NICHT, ALS DAS, WAS DER – von langer Hand geplant hat – jetzt VERSUCHT auf unsere Kosten DURCHZUSETZEN!

ES SIEHT ALLES NACH EINEM AKT VON GRÖßENWAHN AUS!

Seine kriminellen Unterstützer in Europa:

Eingesetzte Politmarionetten um Scholz herum – NICHT EINER VON IHNEN GEWÄHLT, wie Selinski, Klitschkos, Macron, Scholz, Baerbock, Hofreiter, Lindner, Strack-Zimmermann, Habeck … gehören sie der politischen Schauspieltruppe um Biden herum an – entweder aus dem Showbiz, dessen Sterne zum Glück langsam aber sicher nur noch fallen, statt aufzusteigen. Ist die Glaubwürdigkeit dieser Mietmäuler doch schon entlarvt – ganz offensichtlich werden wir alle Zeuge der Vorgehensweise, wenn der deep state seine “Soldaten” aus Show und Sport UNTERGEHEN LÄSST, jedenfalls, die nicht nach seiner Pfeife tanzen – auch wenn es darum geht den Russen öffentlich als Kriegstreiber zu bezeichnen und nicht die Friedensvertragsbrecher: NATO/USA und Scholz/Baerbock. Wer glaubt, dass Schuhmacher als ausgesprochen erfolgreicher Deutscher wirklich einen solchen Unfall hatte, Naidoo nicht massiv unter Druck gesetzt wird – vielleicht wie ein anderer deutscher “Star”, der jetzt ins Gefängnis muss? Russische Oligarchen werden samt Familie getötet und um 300 Mrd. enteignet – nicht Ukrainer – die 7 Milliardäre dort, scheinen sich wohl nicht besonders einzubringen, soll doch Selinski für HUNDERTE MILLIARDEN deutscher Steuergelder Waffen gegen Russland kaufen!

DEUTSCHLAND SOLL FALLEN! EGAL WIE ! DIESE DEEP STATE MAFIA HAT MACHT – IN ERSTER LINIE ÜBER DIE BILDER UND DIE WERBUNG; DEN SPORT; FILM UND MUSIK -LEIDER ABER AUCH ÜBER GROßBETRIEBE; WIE DIE BANK UND DIE BAHN. Die Bahn und der öffentliche Verkehr ziehen immer noch mit, diese SIFFLAPPEN zur Bedingung für die Nutzung zu machen, wo es eindeutig bewiesen ist, wie GESUNDHEITSSCHÄDLICH diese MAßNAHMEN einschließlich dieser ständigen IMPFKAMPAGNEN IN FORM VON IMPFZWÄNGEN IST. Es lohnt sich aber, darauf hinzuweisen und NORMALITÄT zu fordern.

Der ANHALTENDE GENOZID: Nicht nur ältere und kranke Menschen wurden von dieser KRIMINELLEN REGIERUNG in Isolation gehalten – auch die Kinder haben den massiven SEELISCHEN DRUCK NUR SCHWER BIS GAR NICHT ERTRAGEN. Die hohe Zahl der Suizide, Auswanderungen und Schließungen von Traditionsfirmen sind Beispiele für den Zusammenbruch. EINE GROßE ANZAHL AN WEHRFÄHIGEN MÄNNERN wurden AUF DIESE WEISE GETÖTET oder sind nach der Spritze chronisch schwer erkrankt – wieder ist der Bereich Sport besonders betroffen!

DEUTSCHLAND wurde auf allen Ebenen von der Regierung PHYSISCH, PSYCHISCH, WIRTSCHAFTLICH UND KULTURELL VORSÄTZLICH GESCHWÄCHT!

UND WISSEN WIR, WER HINTER DER MASKE BIDEN UND CO STECKT?

EUROPA SOLL BLUTIGE TRÄNEN WEINEN:

BEGREIFT, DASS DIES BEREITS DER HEILIGE KRIEG IST, DEN DIESE VERLOGENEN, MEINEIDIGEN – NICHT GEWÄHLTEN AMPELABGEORDNETEN ZUSAMMEN MIT ISLAMISCHEN HINTERMÄNNERN (auch in Indien (?) GEGEN UNSER VOLK und EUROPA FÜHREN!

UND SIE FÜHREN IHN NUR MIT EINIGEN EINGESETZTEN POLITIKERN WIE SCHOLZ, BAERBOCK, HOFREITER, ÖZDEMIR, GIFFEY, MERZ, LAUTERBACH, LANG, HABECK, HOFREITER, LINDNER, STRACK-ZIMMERMANN, KUBICKI, HAßELMANN, SCHÄFER, KIESEWETTER, uva ! … notfalls nutzen sie unter Umständen auch die G5 Strahlen als Kriegswaffe gegen ihre KRITIKER!

Sie missachten dabei die Gesetzgebung, an die sie gebunden sind, in großem Stil, schaffen neue als “VERORDNUNGEN” getarnt, die mehr strafrechtlich verfolgt werden, als schwere Kapitalverbrechen und NEGATIVE AUSWIRKUNGEN AUF UNSEREN ZUSAMMENHALT UND UNSERE GESELLSCHAFT HABEN!

Ich fasse noch einmal kurz zusammen, was dieser KRIMINELLE DEEP STATE uns bereits angetan hat und noch antun wird, wenn wir diese deep state Mafia um Biden nicht stoppen!

  1. DIE UNKONTROLLIERTE EINWANDERUNG und UNTERZEICHNUNG VON MERKEL DES MIGRATIONSPAKTES, der ja angeblich KEINE Auswirkung haben sollte – oder nicht bindend sei, wie sie der gesamten Öffentlichkeit vorlog!
  2. Schon zur der Zeit, muss es zu massiven Wahlfälschungen und Wählertäuschung gekommen sein. Die aufsteigende AfD, die sich gründete, weil sie gegen die Rettungsschirme der Regierung war, nachdem bereits 385 Mrd. nach Griechenland geflossen sind. Ich persönlich vermute sie in den Taschen von Soros und nicht für ihren eigentlichen Zweck genutzt – zur Unterstützung der griechischen Wirtschaft!
  3. 2017 und 2021 wurden die Möglichkeiten für die aufstrebende Partei höchst UNDEMOKRATISCH bis GEWALTTÄTIG eingeschränkt. Meinungen wurden gelöscht, Parteibüros überfallen, Versammlungsorte von der Antifa, die nachher auch die Aufgabe der Wahlzettelvernichtung übernahm, vandalisiert und Politiker auf offener Straße angegriffen und niedergeschlagen.
  4. Die unzähligen Straftaten als Einzelfälle deklariert und Mord und Totschlag seitens der gestörten Migranten durften unter der deutschen Bevölkerung ungestraft fortgeführt werden. Es ist von bis zu 200 Mio. mehr Straftaten europaweit die Rede!
  5. Mit nur 18% SPD, 16 % CDU, 10% GRÜNE und 7 % FDP riefen die Medien 18.01 Uhr am Wahltag, die angeblichen Wahlgewinner aus, während sich auf FB Antifa rühmten mit Einsatz von Wahlhelfern den Sieg der AfD verhindert zu haben! Natürlich hängt auch daran, dass die AfD den Milliardenschwindel der aufgeblasenen DEEP STATE MEDIEN MAFIA – mit ihren machtpolitischen Fake News, Desinformation und WERBUNG FÜR IHRE NUTZLOSEN PRODUKTE – einschließlich DEEP STATE MIETMÄULER und POLITMARIONETTEN, ein Ende setzte!
  6. Der Druck auf die Bevölkerung reichte aber noch nicht aus – also wurde CORONA – gleich verknüpft mit China Bashing – über die Äther VERBREITET und 20 Ärzte, deren Namen nicht genannt werden durfte, beschlossen entgegen HUNDERTTAUSENDE von echten wissenschaftlichen Medizinern, Experten, Virologen und Rechtsanwälten des Medizinrechts: Lockdown Maßnahmen, nicht verifizierte SIFFLAPPEN, nutzlose PCR TESTS und TÖTLICHE GENOZID IMPFUNG an die dieser KRIMINELLE HAUFEN IMMER NOCH FESTHÄLT und mit Hilfe von VETTERNWIRTSCHAFT, MAFIÖSER ERPRESSUNG und GEKAUFTEN ARTZPRAXEN und RKI/WHO IMMER NOCH FESTHALTEN, UM DAS GESUNDHEITSSYSTEM VÖLLIG EINZUDAMPFEN! Für den Punkteplan der Einschüchterung der deutschen/europäischen (?) Bevölkerung gibt es sogar Drucksachen der Bundesregierung. Wer soll also solche Psychopathen gewählt haben?
  7. Während Spahn zu “Pandemiezeiten” schon 30 % der Krankenhäuser schloss, die KH Beiträge aber massiv anstieg, setzte diese Mafia zu einer neuen kriminellen Aktion an – die Impfpflicht für Betreuungspersonal und KH-Pflegepersonal. Jeder würde wohl einsehen, dass eine Impfung gegen die gefährlichen Krankheiten wie Cholera, Aids, Dengue und Typhus sehr sinnvollen wären – aber nie angedacht wurden; es sollte ein Impfstoff sein – von amerikanischen, indischen (?) und türkischen Herstellern, die gezielt giftige Inhaltsstoffe enthalten und GESUNDE MENSCHEN TÖTETEN: Verstoß gegen den NÜRNBERGER KODEX – der schon allein die GEFÄHRLICHE FASCHISTISCHEN ABSICHTEN VON BIDEN UND CO erkennen lässt. Wer an der Stelle noch für Scholz, Biden und Co klatscht – hat es nicht begriffen oder ist einer von IHNEN!
  8. Der nächste SCHRITT der Strippenzieher ist es – Russland massiv zu provozieren, indem man seit 8 Jahren russischsprachige Ukraine, offensichtlich mit Wissen oder sogar ausgehend von der ukrainischen Regierung malträtierte – denken wir zurück 2014 wurde auch der ZDF Rundfunkstaatsvertrag für verfassungswidrig erklärt, wegen Fehlender Staatsferne und Verstoß GG Artikel 5 Satz 1 Absatz 1 Halbsatz 2! Gegen das Gesetz haben sie weiterhin Zwangsgelder aus der Bevölkerung erpresst, um ihre Fake News zu verbreiten – zum machtpolitischen Erhalt der Strippenzieher (Hochfinanz), die ihr ungesundes Essen, ihre nutzlose Kosmetik und andere umweltschädliche Produkte für hohe Preise an den Mann/die Frau bringen wollte!
  9. Sie ALLEIN kappen die notwendige Energieversorgung, die von unserem russischen bilateralen Handelspartner gedeckt worden ist. Erhöhen massiv die Preise und setzen Landwirte und Unternehmen massiv unter wirtschaftlichen Druck. Die Glas herstellende Wirtschaft musste schon, wegen zu hoher Produktionskosten aufgeben und es werden bestimmt noch einige folgen.
  10. Der ILLEGALE WAFFENHANDEL seit 2001 und die derzeitigen FAKEABSTIMMUNGEN FÜR WAFFENLIEFERUNGEN in unserem “Bundestag” SOLLEN DIE NÄCHSTEN SCHRITTE NEBEN WEITERER UNTERDRÜCKUNG, mit Aussicht IN EINEN 3. WELTKRIEG gezogen zu werden, SEIN!

SPÄTESTENS HIER MUSS JEDER AUFSPRINGEN UND MASSSIV GEGEN DIESE MAFIA UND IHRE PLÄNE PROTESTIEREN und deutlich machen, dass diese Regierung NICHT DER DEMOKRATISCHEN AUFFASSUNG UND DER GRUNDGESETZE – AUF DIE SIE GESCHWOREN HABEN UND DIE UNS LETZTLICH MIT IHRER EWIGKEITSKLAUSEL VOR GENAU SOLCHEN FASCHISTISCH EINGESETZTEN POLITMARIONETTEN UND IHREN ÜBERGRIFFEN AUF UNSER LEBEN, UNSERE GESELLSCHAFT, UNSERE WIRTSCHFAFT – KURZUM UNSERE ERRUNGENSCHAFTEN, FORTSCHRITT, FRIEDEN UND GEFAHR EINES NEUEN WELTKRIEGS SCHÜTZEN SOLLEN!

Im Anschluss wird das Zerstörte wieder von Russland aufgebaut – und egal wie das Land aufgeteilt wird – BESSER ALS UNTER DIESEN VERKOKSTEN SELINSKI, größenwahnsinnigen Klitschkos und hinterhältig mordenden ASOW wird es den Menschen dann allemal gehen!

Autorin: Martina Grüning

Quelle: Ärzteblatt 2022

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: