G 7 GIPFEL- EINE UNGLAUBLICHE GEFAHR ?

Welche Ergebnisse wird der G 7 Gipfel bringen? Werden 18 000 amerikanische Soldaten in Polen stationiert? Werden sich alle darauf einigen, Putin ist der Aggressor, obwohl der nicht gewählte Scholz das 2+4 Abkommen brach und auch die NATO sich immer weiter gegen Osten bewegt? Wird die Ukraine statt befriedet immer weiter zum Auslöser eines 3. Weltkriegs gegen Putin benutzt ?

Ich bin mir sicher, wir alle sind Opfer einer großen Intrige, die der DEEP STATE mit unterwanderter UN und Angriffsbündnis NATO schon LANGE GEPLANT haben und an der sowohl die Regierungsinstitutionen als auch die DEEP STATE Medien beteiligt sind.

Jeder weiß mittlerweile, dass es bei den Lockdowns, Ausgangssperren, Infektionsschutzgesetzen rund und Corona 2 Jahre lang hauptsächlich um eine verdeckte KRIEGSVORBEREITUNG der USA gegen China und RUSSLAND ging. So sieht es jedenfalls aus.

Einige Richter haben die Beschlüsse zum Teil kippen können, wurden aber sofort von der Polizei (Exekutive) heimgesucht, was ja eigentlich hätte anders herum laufen müssen, wenn wir uns die Bilder von POLIZEIGEWALT und GRUNDRECHTSVERWEIGERUNG ins Gedächtnis rufen.

Mit jeder, dem Gesetz entgegenstehenden Aktion, wurde deutlicher, dass unsere Demokratie – unsere 3 Gewalten sich zum großen Teil in der Hand von DEEP STATE VERBRECHERN und deren Lobbyisten befindet.

WAS GESCHAH IM HINTERGRUND AUF POLITISCHER EBENE …?

2021 änderten DIE NICHT GEWÄHLTEN “KANZLER” Scholz und Biden die TRUPPENSTATUTE Deutschlands – natürlich ohne Russland zu fragen – um weitere NATOSTÜTZPUNKTE in Europa zu errichten. ES IST EIN REINES GESCHÄFTSABKOMMEN DES DEEP STATE, denn 1990 haben sich ALLE Alliierten aus Deutschland und auch aus Berlin zurückgezogen. Russland aber nur widerwillig gegen das Versprechen, dass es keine weitere Osterweiterung der NATO geben würde und dass Deutschland den Truppenabzug bezahlt.

Viele meinen Gorbatschow hätte sich das schriftlich geben lassen müssen, aber wir wissen alle, dass nach deutschem Recht auch ein MÜNDLICHER VERTRAG GÜLTIG IST, sofern er dann auch noch unter Zeugen ausgesprochen wird! Und wo bleibt denn da die politische Seriosität und Vertrauenswürdigkeit unserer gewählten Volksvertreter?

WELCHE FUNKTION HABEN DIE MEDIEN DABEI …?

Die manipulative ÖR und Gleichgeschaltete überschlugen sich in den letzten zwei Jahren in ihrer Fake News Verbreitung, Manipulation, Framing u Desinformation. Sind sie doch schon seit Juni 2014 mit ihren “RUNDFUNKSTAATSVERTRÄGEN” wegen FEHLENDER STAATSFERNE – einem zu hohen Anteil an Politikern, die in den Verwaltungs- und Aufsichtsgremien und Verstoß gegen Artikel 5 Absatz 1 Satz 1 Halbsatz 2 in allen Bundesländern verfassungswidrig erklärt. Das änderte auch nichts, als Kretschmer in Hintertürengeschäften Generationsverträge mit dem ÖR schloss. Die DESINFORMATIONSBLASE des ÖR mit seinen 4 (US) Nachrichtendiensten, die uns mit IHREN “Informationen” fütterten, war geplatzt.

Möglich, dass die USA und die ÖR samt gleichgeschalteten Medien eine STRATEGIE ENTWICKELN MUSSTEN, die ihre MILLIARDENVERLUSTE ausgleichen und sie als HAUPTAKTEURE und GLOBAPLAYER zurück ins SPIEL BRACHTE, um weiter 9 Milliarden zusätzlich zur freien Verfügung zu haben – samt Spielwiese a la Epstein mit Lolita-Express und PIZZAGATE!

Man bedenke auch den VERLUST IHRES MACHTPOLITISCHEN und WIRTSCHAFTLICHEN EINFLUSSES, den die Zwangssender mit ihrer Werbung bisher garantierten! Nun lief ihnen das Internet, die FREIE PRESSE, die zunehmende SELBSTVERMARKTUNG und ihre EIGENE ÜBERHEBLICHKEIT als CORONA UND SEUCHENEXPERTEN, die in ihren BEITRÄGEN weder in der Politik noch in den Interviews wirklich Experten waren, KOMPLETT DEN RANG AB! WAS BOT SICH DA BESSER AN ALS PLANDEMIE und EIN VERDECKTER KRIEG?

WELCHE ROLLE SPIELT DIE UKRAINE DABEI …?

Selinskij, ebenfalls eine Medienfigur wurde dann mal so eben als UKRAINISCHER PRÄSIDENT installiert. Ein alter Trick würde Daniele Ganser jetzt wohl feststellen, das haben die schon immer so gemacht. Angefeuert von anderen DEEP STATE MIETMÄULERN wie den Klitschkos, die auch nicht mit normalen Gehaltschecks auskommen, war ihre Aufgabe zusammen mit den ultra Nationalen eine Katastrophe nach der anderen zu initiieren, die man gut medial als “Putins Krieg” verkaufen konnte. Schon frühzeitig haben diese DEEP STATE VERTRETER ihre Macht ausgespielt und Konten von RT Deutsch Freier Presse oder politischen Parteien zu löschen, damit allein IHRE DESINFORMATION UNANGETASTET den Menschen weltweit tagtäglich vorgespielt werden konnte.

Auch die ZWANGSMEDIEN berichteten natürlich vorsätzlich nur einen Teil d SACHLAGE, wenn sie kein an den DEEP STATE angeschlossenes Medium wären, hätten sie berichtet, dass es kein KRIEG GEGEN, sondern militärische ANGRIFFE IN d UKRAINE gibt- und das schon seit 8 Jahren, aber GEGEN Russen in Donbass. Es gibt leider viele Beweise für Misshandlung und Mord an der dortigen Bevölkerung, die keine zuständige Institution aufgenommen und geahndet hat – wie die UN! D ultra Nationalen Aggressoren zerstören d Land von INNEN HERAUS – Die Staatsmedien verbreiten aber weiter Floskeln wie “STOLTENBERG DROHT PUTIN”-“PUTINS KRIEG/INVASION”-“D NATO STAATEN WOLLEN”, ungeachtet der wahren Opfer in der Ukraine. Letztlich alles HINTERHÄLTIGE KRIEGSHETZE, um einen Krieg zu rechtfertigen, den DIE NATO schon Jahre lang vorbereitet hat, um dieses Mal an die RUSSISCHEN RESSOURCEN zu kommen. Es geht immer wieder nach d GLEICHEN PRINZIP-DIE “NATO” (NICHT DIE BÜRGER der “NATO” STAATEN) ÜBERFALLEN hinterrücks STAATEN MIT FADENSCHEINIGEN BEGRÜNDUNGEN, haben aber SELBST BIOWAFFENLABORE, ILLEGALE STÜTZPUNKTE MASSENTÖTUNGSWAFFEN u BEZAHLTE SÖLDNER, die die Bewohner gewaltsam vertreiben, damit AMERIKANISCHE UNTERNEHMEN BOHRTÜRME AUFSTELLEN, wie in Syrien und Afghanistan. Die MANIPULATION, DIES GESCHEHE IM AUFTRAG der VÖLKER IST eine DREISTE LÜGE! D deutschen Steuerzahler und Bürger müssen dafür zahlen. Es lag in SELENSKIS HAND DEN KONFLIKT FRIEDLICH ZU LÖSEN-WARUM TAT ER DAS NICHT?

WER SIND DIE GEWINNER UND WER DIE VERLIERER IN DIESEM PERFIDEN SPIEL…?

Das GELD FLOSS wieder an CNN, in die Rüstungsindustrie, an Amazon uvm und an Gates über seinen Einstieg in die Pharmaindustrie – und weltweit über Zwangstests, die nicht mal zuverlässig waren, Zwangsimpfung, die den Druck auf die kritische Bevölkerung erhöhen sollte, die ZWANGSMASKE, die zu Mrd Tonnen kontaminiert im MEER schwimmen. Aber wen stört es, die hat ja ihren Dienst getan, Menschen zu unterdrücken und ihnen gleichsam den Gedanken an Wohlstand, Bildung, Arbeit, Kultur, Freizeitspaß und eine funktionierende Gesundheitsfürsorge AUSZUTREIBEN. Sowie unsere KINDER NACHHALTIG zu psychoterrorisieren, ihre Entwicklung gewaltsam zu stören und Eltern sowie viele labile Menschen in die Verzweiflung zu treiben. Schließlich sogar einen Genozid in Mio Höhe vor aller Augen und ungestraft durchzuführen, wie man es aus den Zeiten des Holocaust kennt. Die 100 Milliarden, die man durch Schließung der 30% Krankenhäuser sparte, samt notwendigem Personal, konnte man gleich dem DEEP STATE überreichen, der dafür Kampfjetschrott schickt.

DAS FAZIT

Biden und Scholz SIND KEINE vom Volk in demokratischer Manier als Vertretung gewählten Kanzler und wie ich in meinem ersten Artikel die NICHT EXISTENTE DEMOKRATIE ausführte, sind genau SIE ES, die mit Geld und Betrug – bezahlten Söldnern und DESINFORMATION UNSERE FREIHEITLICH RECHTLICHE DEMOKRATISCHE GRUNDORDNUNG ILLEGAL von innen heraus zu zerstören, wie die ultra Nationalen gerade der Ukraine widerrechtlich zerbomben . Der VERSUCH Grundrechte abzuschaffen, die GLEICHZEITIG auch in den Menschenrechten verankert sind wie MEINUNGS- und VERSAMMLUNGSFREIHEIT, sind deutliche Hinweise auf ihre KRIMINELLEN FASCHISTISCH GEPRÄGTEN ABSICHTEN. Die russische Föderation hat KEINEN VORTEIL von einer zerbombten entvölkerten Ukraine – die DEEP STATE NATO mit ihrer unterwanderten UN und WHO schon – wollen sie doch die WELTHERRSCHAFT FÜR SICH ERRINGEN gegen alle Gesetze, die für sie nie zu gelten schienen.

Die Hoffnung …

Der weltweite Protest war vielleicht unerwartet groß und die Fake News, das Framing, die Desinformation der DEEP STATE MEDIEN: ÖR und ihre GLEICHGESCHALTETEN Medien phoenix, WELT, Spiegel und viele Zeitungen, die der SPD zuzuordnen sind, sind von allen Seiten entlarvt worden. Sowohl Mediziner als auch Rechtsanwälte, Bürger und Landwirte – LKW Fahrer und ELTERN stehen Kopf und wehren sich gegen das UNRECHTSSYSTEM, das auf Fake News beruhend – hier von Merkel/Scholz, Ampel und Biden installiert werden soll.

Sie haben NIE eine RECHTLICHE GRUNDLAGE für ihr imperialistisches Handeln gehabt. Man kann sie überführen und rechtlich zur Verantwortung ziehen.

Weder Biden noch Scholz wird Gott helfen, aber wir werden sie weiterhin ANZEIGEN – denn die Gesetze sind FÜR UNS GEMACHT und sollen UNS VOR SOLCHEN VERBRECHERN SCHÜTZEN!

Die RECHTSLAGE…

DAS VÖLKERSTRAFGESETZBUCH zB § 11 “

StGB 11 Kriegsverbrechen des Einsatzes verbotener Methoden der Kriegsführung
(1) 1Wer im Zusammenhang mit einem internationalen oder nichtinternationalen bewaffneten Konflikt

1. mit militärischen Mitteln einen Angriff gegen die Zivilbevölkerung als solche oder gegen einzelne Zivilpersonen richtet, die an den Feindseligkeiten nicht unmittelbar teilnehmen,
2. mit militärischen Mitteln einen Angriff gegen zivile Objekte richtet, solange sie durch das humanitäre Völkerrecht als solche geschützt sind, namentlich Gebäude, die dem Gottesdienst, der Erziehung, der Kunst, der Wissenschaft oder der Wohltätigkeit gewidmet sind, geschichtliche Denkmäler, Krankenhäuser und Sammelplätze für Kranke und Verwundete, unverteidigte Städte, Dörfer, Wohnstätten oder Gebäude oder entmilitarisierte Zonen sowie Anlagen und Einrichtungen, die gefährliche Kräfte enthalten,
3. mit militärischen Mitteln einen Angriff durchführt und dabei als sicher erwartet, dass der Angriff die Tötung oder Verletzung von Zivilpersonen oder die Beschädigung ziviler Objekte in einem Ausmaß verursachen wird, das außer Verhältnis zu dem insgesamt erwarteten konkreten und unmittelbaren militärischen Vorteil steht,
4. eine nach dem humanitären Völkerrecht zu schützende Person als Schutzschild einsetzt, um den Gegner von Kriegshandlungen gegen bestimmte Ziele abzuhalten,
5. das Aushungern von Zivilpersonen als Methode der Kriegsführung einsetzt, indem er ihnen die für sie lebensnotwendigen Gegenstände vorenthält oder Hilfslieferungen unter Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht behindert,
6. als Befehlshaber anordnet oder androht, dass kein Pardon gegeben wird, oder
7. einen Angehörigen der gegnerischen Streitkräfte oder einen Kämpfer der gegnerischen Partei meuchlerisch tötet oder verwundet,
wird mit Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren bestraft. 2In minder schweren Fällen der Nummer 2 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr.
(2) 1Verursacht der Täter durch eine Tat nach Absatz 1 Nr. 1 bis 6 den Tod oder die schwere Verletzung einer Zivilperson (§ 226 des Strafgesetzbuches) oder einer nach dem humanitären Völkerrecht zu schützenden Person, wird er mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft. 2Führt der Täter den Tod vorsätzlich herbei, ist die Strafe lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren.
(3) Wer im Zusammenhang mit einem internationalen bewaffneten Konflikt mit militärischen Mitteln einen Angriff durchführt und dabei als sicher erwartet, dass der Angriff weit reichende, langfristige und schwere Schäden an der natürlichen Umwelt verursachen wird, die außer Verhältnis zu dem insgesamt erwarteten konkreten und unmittelbaren militärischen Vorteil stehen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren bestraft.”

Ob sie DIESE GESETZGEBUNG bei ihren geplanten militärischen Einsätzen auf dem G7 GIPFEL DISKUTIEREN WERDEN?

Ich glaube eher nicht, sie werden KEIN EINZIGES WORT über VÖLKER und MENSCHENRECHTE VERLIEREN in ihrem eigentlichen Sinne.

Dennoch bin ich sicher, dass es aufmerksame Richter gibt, die diese Farce erkennen und entsprechend ahnden werden!

Autorin: Martina Grüning