Deutschland ist ein Problem für die weltführenden Machthaber

Diese Video ist bereits etwas älter, aber dank X-Files History (𝑴𝒂𝒓𝒆𝑸) nochmals online verfügbar gemacht worden!

Dieser Film zeigt wie die Deutschen schon immer erniedrigt wurden. Beide Weltkriege wurden gegen das deutsche Volk geführt. Der Plan war und ist immer noch, den letzten Deutschen von der Erdfläche zu entfernen.

Grund war der Fleiß und Anständigkeit des deutschen Volkes!

Das war schon immer die Gefahr, da so ein Volk durch ihre Ergebnisse zu unabhängig werden könnte. Bitte verurteile den Inhalt dieses Filminhalts nicht. Das was wir in der Geschichte lernen duften, ist verunglimpft und stark verfälscht. Unsere Wahrnehmung wurde sehr beeinflusst und somit in unseren Denken, sehr negativ verankert.

Die Medien wie: Fernsehen, Bücher und Zeitschriften, die uns täglich mit Filmen, Berichten und Geschichten bombardieren, haben uns den Rest der Programmierung, neben allen gängigen Institutionen und Lehranstalten gegeben.

Dieser Telegramkanal ist hierzu auch sehr interessant: t.me/ursacheundwirkung

Kritisches Netzwerk

Ingo Trost

Ingo Trost (*31. Mai 1974 ursprünglich aus Arnsberg) ist ein deutscher freiberuflicher Journalist und Inhaber Kritisches Netzwerk und K-Networld.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: